MyGig und Bluetooth/Voice Recignition

Diskutiere MyGig und Bluetooth/Voice Recignition im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort - dann block ich den Rechner jetzt mal für den Download ;-) Grüße, Jörg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jowalle

Member
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Hamburg
Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort - dann block ich den Rechner jetzt mal für den Download ;-)

Grüße, Jörg
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Hi Jörg,

ja, habe ich. Habe an der Stelle auch erst gestutzt. Da aber bisher alle updates, die für die Amis vorgesehen waren, funktionierten, habe ich´s dann trotzdem getan.

Ergebnis:
Alles i.O., alle persönlichen Daten blieben erhalten, ich musste noch nicht einmal mein Telefon neu koppeln :rolleyes:
... ja - kann beides bestätigen - hab auch erst überlegt - war aber alles wie bei den vorherigen ;)

No risk no fun :rolleyes:
 

MartinRauer

Member
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
179
Danke
2
Standort
Nördlingen
Hallo zusammen,

natürlich habe ich die 9.713 auch eingespielt!
Und siehe da: Das uconnect mit meinem Motorola Krazr1 funktioniert jetzt problemlos.
Waren wohl neue blue tooth treiber für das Modell dabei.

Sonst habe ich jetztnoch keine Neuigkeiten entdeckt.

Überigens: Kartenupdate für den Wrangler gibt es kein aktuelles. Meins hat den STand 2005.
Bei navtech.com wird mann an Chrysler verwiesen, wenn der Jeep als Modell angegeben wird.
Soll aber demnächst kommen.

Ob es da Tricks gibt und das update woanders bestellt werden kann, weis ich nicht.

Martin


Danke an die Pioniere.
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
oder vielleicht: No disk no run .... :devil:

Wir haben ja jetzt gut reden, aber beim ersten update war ich schon etwas nervös ;)
Ich bin es immer noch dabei und werde es wohl auch bleiben :rolleyes: – is ja auch nicht grade ein Billigradio, was ich mir im Discounter meines Vertrauens für Kleines gleich neu kaufen kann :rolleyes:

Bei dem Gracenotes Update 881 war ich allerdings doch etwas erstaunt :rolleyes:

1. es hat nur knapp 20 min gedauert :drink:
2. nach dem Update (Screen wieder normal) fing es gleich wieder an mit der Frage
Update 881 zu US 8.81 - yes or no – hab es abgelehnt – war das richtig ???
:hmmm:
 

MartinRauer

Member
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
179
Danke
2
Standort
Nördlingen
Hat jemand eine AHnung wo man für die SPrachbefehle eine Liste bzw. Handbuch runterladen kann und auch für uconnect.
Im Original ist das ja nicht drin, weil es beim Wrangler ja eigentlich nicht funktioniert.

Ich bin zwar hinter das meiste gekommen, aber da gibt es sicher noch ein paar Abkürzungen

Gruss Martin
 

ifs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
war das richtig ???
;)
Hallo Harleyjeep,

wir müssen, glaube ich, aufpassen, dass wir nicht zu sehr den Sprachgebrauch der netten Dame im Mygig übernehmen - "ist das richtig" ? Mir klingt es noch im Ohr ... geht es Euch auch so, dass man etwas zu oft quittieren muss ??

An das Gracenote uopdate kann ich mir nicht erinnern ...

Hat jemand eine AHnung wo man für die SPrachbefehle eine Liste bzw. Handbuch runterladen kann und auch für uconnect.
Im Original ist das ja nicht drin, weil es beim Wrangler ja eigentlich nicht funktioniert.

Ich bin zwar hinter das meiste gekommen, aber da gibt es sicher noch ein paar Abkürzungen

Gruss Martin

Hallo Martin:

http://www.chrysler.com/en/owners/mygig/index.html

Mygig Ressources anklicken. Leider nur englisches Handbuch.
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Hallo Harleyjeep,

wir müssen, glaube ich, aufpassen, dass wir nicht zu sehr den Sprachgebrauch der netten Dame im Mygig übernehmen - "ist das richtig" ? Mir klingt es noch im Ohr ... geht es Euch auch so, dass man etwas zu oft quittieren muss ??
Ja - mir ist die Tante auch zu sabbelig und die Adreßeingabe über Sprache spare ich mir auch - dauert zu lange „ist das richtig“ ;)

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MyGig und Bluetooth/Voice Recignition

MyGig und Bluetooth/Voice Recignition - Ähnliche Themen

  • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

    MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
  • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

    Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
  • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

    MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
  • RHW kein Ton via Bluetooth nach Update auf MyGig 2.700 ?!

    RHW kein Ton via Bluetooth nach Update auf MyGig 2.700 ?!: Habe auf das RHW meines 2011 MK74 MyGig 2.700 installiert (soweit ich weiß ist das die neueste Version?). Leider geht seit dem Update die...
  • MyGIG RHW 2.136 Bluetooth-Probleme mit iPhone 4S und Spotify

    MyGIG RHW 2.136 Bluetooth-Probleme mit iPhone 4S und Spotify: Hi,   die Bluetooth-Funktion des MyGIG RHW ist ja wirklich praktisch, leider kommt es bei mir allerdings immer wieder zu Verbindungsproblemen...
  • Ähnliche Themen

    Oben