Nach 3 Monaten der erste Schock :(

Diskutiere Nach 3 Monaten der erste Schock :( im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Ohhh ich muss schon ein paar Tage auf meinen Pati verzichten... Das Getriebe verliert Öl hiess es bei der Werkstatt... Und das nach 3 Monaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hofmae

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
22
Danke
0
Ohhh ich muss schon ein paar Tage auf meinen Pati verzichten... Das Getriebe verliert Öl hiess es bei der Werkstatt... Und das nach 3 Monaten... Hätte ich doch nur einen Hummer gekauft :yes:
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
:yes:


HUMMER gibts jetzt auch bei Lidel. odder direkt in Indien. :(


Gr. Peter bier
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Ohhh ich muss schon ein paar Tage auf meinen Pati verzichten... Das Getriebe verliert Öl hiess es bei der Werkstatt... Und das nach 3 Monaten... Hätte ich doch nur einen Hummer gekauft :yes:
meinst dann hätte der erste schock nicht so langeauf sich warten lassen?
 

hofmae

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
22
Danke
0
Hm, es ist der 2.4 Liter Benziner... Hat der ein Mercedes Getriebe?
 

hofmae

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
22
Danke
0
Habe jetzt ein passendes Ersatzfahrzeug für einen Jeep Fahrer erhalten... Einen Toyota Yaris. So help me God!
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Du glücklicher mir hatten se n opel corsa unterm hintern gesetzt.Wäre da ein Aufkleber dran gewesen wie "ich bremse nur zum kotzen" hätt ich den platz nicht verlassen dürfen.
 

AristoCat

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
311
Danke
0
ist das ein Schalt- oder Automatikgetriebe bzw. CVT-Getriebe?
 

hofmae

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
22
Danke
0
Schaltgetriebe!

Toyota Qualität... Pfff... Ich habe das Gefühl ich sitze in einer Reisschüssel
 

AristoCat

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
311
Danke
0
ah ok schaltgetriebe :yes: weiß nur, dass das CVT-Getriebe ein Daimler Konstrukt ist!
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Was haste denn für ne komische Garage das die nen Toyota als Ersatzwagen geben? Also bei meiner gibts mindestens einen Patriot, oft sogar einen GC, kommt ganz drauf an was du fährst.
 

hofmae

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
22
Danke
0
Ich hab meinen Patriot bei emilfrey gekauft, und bin eigentlich soweit zufrieden... Jetzt habe ich halt 3 Tage die Reisschüssel, ich hoffe mein Wagen muss nicht öfter in die Reparatur!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach 3 Monaten der erste Schock :(

Nach 3 Monaten der erste Schock :( - Ähnliche Themen

  • Resume nach einem Monat .....

    Resume nach einem Monat .....: ..... ich mag meinen SRT extrem gern !!!! :smilie048: Reifen getauscht, Keramikversiegelt ....... ach, was hab ich ihn gern...
  • Die ersten Monate und 6000 Km

    Die ersten Monate und 6000 Km: Jetzt hab ich meinen Summit schon ein paar Tage und der Tacho sagt 6000Km. Fazit: Das beste SUV das ich je hatte! Der Jeep macht jeden Tag spaß...
  • Der erste Monat mit dem GC

    Der erste Monat mit dem GC: Hallo zusammen   Der erste Monat mit meinem ersten Jeep, einem 2006er Grand Cherokee 5.7 Hemi ist nun vorbei und ich schreib jetzt einfach mal was...
  • Kleines Fazit nach den ersten 2 Monaten WG, teils kurios...

    Kleines Fazit nach den ersten 2 Monaten WG, teils kurios...: Hallo zusammen,   wie einige wissen habe ich mir vor ca zwei Monaten einen WG Vision Baujahr 2004 mit 110000km gekauft. Ich wollte mal ein paar...
  • Die ersten 4 Monate mit dem WG

    Die ersten 4 Monate mit dem WG: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: männlich, Mittvierziger und nach 8 recht problemlosen Jahren Voyager 3.3LE zum WG...
  • Ähnliche Themen

    • Resume nach einem Monat .....

      Resume nach einem Monat .....: ..... ich mag meinen SRT extrem gern !!!! :smilie048: Reifen getauscht, Keramikversiegelt ....... ach, was hab ich ihn gern...
    • Die ersten Monate und 6000 Km

      Die ersten Monate und 6000 Km: Jetzt hab ich meinen Summit schon ein paar Tage und der Tacho sagt 6000Km. Fazit: Das beste SUV das ich je hatte! Der Jeep macht jeden Tag spaß...
    • Der erste Monat mit dem GC

      Der erste Monat mit dem GC: Hallo zusammen   Der erste Monat mit meinem ersten Jeep, einem 2006er Grand Cherokee 5.7 Hemi ist nun vorbei und ich schreib jetzt einfach mal was...
    • Kleines Fazit nach den ersten 2 Monaten WG, teils kurios...

      Kleines Fazit nach den ersten 2 Monaten WG, teils kurios...: Hallo zusammen,   wie einige wissen habe ich mir vor ca zwei Monaten einen WG Vision Baujahr 2004 mit 110000km gekauft. Ich wollte mal ein paar...
    • Die ersten 4 Monate mit dem WG

      Die ersten 4 Monate mit dem WG: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: männlich, Mittvierziger und nach 8 recht problemlosen Jahren Voyager 3.3LE zum WG...
    Oben