Nachfrageeinbruch beim Wrangler

Diskutiere Nachfrageeinbruch beim Wrangler im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wie man bei Ineos sieht geht das doch, 3,0 Lt V6 warum sollte das bei Jeep nicht möglich sein. Hier hört man nur das geht nicht mehr, diese Zeiten...
Enrico

Enrico

Member
Mitglied seit
27.01.2021
Beiträge
67
Danke
37
Wie man bei Ineos sieht geht das doch, 3,0 Lt V6 warum sollte das bei Jeep nicht möglich sein. Hier hört man nur das geht nicht mehr, diese Zeiten seien vorbei usw.
Vom Preis her sollte es sich in etwa die Waage halten.
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Hier hört man nur das geht nicht mehr, diese Zeiten seien vorbei usw.
Das wird auch bald wieder vorbei sein und es wird wieder vieles gehen ... oder es kommen vollständig andere Technologien ... Warp-Antrieb? :hmmm:Ich hatte 2018 die Möglichkeit, meinen FinalEdition für 20% Nachlass zu erwerben oder einen JLU für ca. 20.000 € mehr mit nicht einschätzbaren Problemen und mehr Elektronik zu bestellen. Die Entscheidung für den JKU hat sich für mich als die Richtige bestätigt und der Preis war absolut okay. Die LPG-Anlage macht sich jetzt richtig bemerkbar. Die Kofferraumreduzierung durch den 120 Liter-Tank stört mich nicht. :bier: Schauen wir `mal optimistisch, was die Zukunft bringt! Alles wird gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.231
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
KBA zeigt eine höhere Zahl zugelassener Wrangler im ersten Quartal ‘22 vs. ‘21, ca. 30% etwa 130 Stück mehr.
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Finde ich auch sehr minimalistisch und gelungen. Vom Konzept her erinnert er mich etwas an die VW-Buggys, die bei uns in den 70er Jahren noch eine Strassenzulassung hatten ... :bier:
 
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
So wird der nie nach Europa kommen (können), kaufen würde ich den genau so!
Wenn da noch ein Diesel drin wäre .... ein Träumchen.
Glaube ich auch nicht.
Denke wenn dann in der EU mit 35er, Türen, Softtop, Kunststoffstoßstange und Pentastar V6.
Das wäre doch mal ein Ding und käme meinem Wunsch eines CJ2A update ziemlich nahe.
Da könnte ich noch mal schwach werden.

PS: Der reine Verbrenner ist ja auch zurückgekommen !
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Damit bin ich dann raus. Endgültig. Mein Beitrg war alles andere als Off topic.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wow. Da hatte ein Mod Langeweile....die Zulassungszahlen von Annoknix sind aber wichtig....Gurti, ich bin bei dir...
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.231
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Das Thema wurde aus 2022 wieder hochgezerrt…. Schaut mal bitte auf die Daten.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.231
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Ich lese Eure Kommentare.
Hier ist ein 2 Jahre alter Thread reanimiert worden und ich habe den Inhalt am eigentlichen Thema orientiert.
Soll ja auch irgendwie zueinander passen, oder?
Ich denke, die Moderation im Forum ist seit geraumer Zeit sehr verträglich.
:bier:
Grüße gehen raus an @Gurti
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.321
Danke
6.256
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Ich denke, die Moderation im Forum ist seit geraumer Zeit sehr verträglich.
:bier:
Und wer anderer Meinung ist könnte ja bestimmt auch selbst Moderator werden. :hmmm:

Nimmt bestimmt keinerlei extra Zeit in Anspruch. Und bei den derzeit horrenden Wucher Mitgleidsbeiträgen ist es sicherlich auch ein sehr lukrativer Nebenverdienst.
 
Thema:

Nachfrageeinbruch beim Wrangler

Nachfrageeinbruch beim Wrangler - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben