Navi Update

Diskutiere Navi Update im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; wenn ich da die Verbindungen ansehe dann schaut es schon aus wie wenn er Empfang hat.
Lukeiks

Lukeiks

Neu hier
Mitglied seit
16.11.2020
Beiträge
17
Danke
6
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Summit WK2 2014
Schick doch mal die Seite mit den Versionsnummer als Foto um zu sehen was er dir da angetan hat. Das klingt nach dem gezicke einer alten Navi-Software mit v14.xy oder so...

Die Batterie ist wie alt?
Batterie ist alt
Soll ich die prophylaktisch mal tauschen?

Versionsnummer muss ich morgen mal raussuchen - weiß aber momentan noch nicht wo ich das finde.
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
294
Danke
108
Schön zu wissen, dass du die letzte offizielle Karte von FCA hast, aber ih hatte eigentlich an diesen Bildschirm gedacht:
Softwarestand 2021-11.jpg

Wie du siehst, braucht man nicht einmal das Dealer-Menu dazu. Die 14.25 war die Version, die ich hatte, bevor ich mit den Updates anfing...

"Mein" aktueller Stand:
Softwarestand 2021-12.jpg
 
Lukeiks

Lukeiks

Neu hier
Mitglied seit
16.11.2020
Beiträge
17
Danke
6
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Summit WK2 2014
Guten Morgen,

Danke für das Bild.
Schaut bei mir so aus:20240105_143713.jpg
 

nikki

Neu hier
Mitglied seit
25.12.2023
Beiträge
5
Danke
3
Moin

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread öffnen,ich fahre den MY 21 mit dem letzten Navigation Karte,trotzdem zeigt er keinen Blitzer und die Benzinpreise stimmen gar nicht !
Muss ich was einstellen oder ist das Fehler schon bekannt ?

Danke im voraus
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Hallo!
In Deutschland ist die Blitzeranzeige verboten.
 

Anton2016

Member
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
337
Danke
226
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
Moin

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread öffnen,ich fahre den MY 21 mit dem letzten Navigation Karte,trotzdem zeigt er keinen Blitzer und die Benzinpreise stimmen gar nicht !
Muss ich was einstellen oder ist das Fehler schon bekannt ?

Danke im voraus
Verwende Blitzer.de PRO, ist eh zuverlässiger.
 

Anton2016

Member
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
337
Danke
226
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
Ich verwende meistens die Schilder am Strassenrand + die klassischen 20 dazu. Bin bis jetzt super klargekommen.
Ich auch meistens. Außerorts oder auf der Autobahn habe ich auch kein Problem, aber mittlerweile sprießen ja die sinnlosen dreißiger Zonen nur so aus dem Boden, und der meist private Abzockverein steht dort mehrmals die Woche. Das ist dann schon gefährlich.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
@nikki ich seh du hast ja n Compass.
Du bist grade bei den Grands unterwegs, glaube hier Compass MP (MX) Forum wärst du besser aufgehoben.

UConnect kann schon etwas anders konfiguriert sein als bei uns.
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
294
Danke
108
...der meist private Abzockverein.
Du musst dich da Irren, da dies nur der Staat darf.
Er darf nicht einmal einen Leiharbeiter einstellen um dies zu erledigen. Dazu gibt es nämlich ein Urteil des Verwaltungsgerichtes.
Da hat sich tatsächlich ein Beamter blitzen lassen und ganz sicher nur in seiner Freizeit informiert und auch seine private Rechtsschutzversicherung bemüht, wetten? *hüstel* - Wer kommt sonst an die Infos ob der Beauftrage ein Angestellter des Staates ist oder ein Leiharbeiter...
 
Gersch

Gersch

Member
Mitglied seit
20.01.2020
Beiträge
66
Danke
7
Standort
Oberösterreich
Fahrzeug
Wrangler Tj 4L 2001 , GC V6 Bj 2014
Von Herstellerseite gibt es Karten bis 2020Q2, siehe ebay oder Updatemöglichkeit bei den Schweden bestellen und die Karte im Durango-Forum kostenlos herunter laden.
Weitere Lösungen sind schöne neue TomTom mit "Lebenslanger" Funktions- und Updategarantie...
Tausch des uConnect gegen ein neueres nach BJ2018 oder gegen eine Version aus China.
Servus, kannst du da was konkretes vermitteln ? Vielleicht suche ich auch falsch ?
 
Thema:

Navi Update

Navi Update - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen , bin neu hier und hätte gleich ein großes Anliegen ..habe seit 4 Monate einen GC , Bj. 2015 , summit, 3.0 CRD mit 94000km...
  • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

    Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
  • Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update

    Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update: Moin liebe Gemeinde, manchmal ist Weihnachten (für mich) auch schon im Mai. Lese ich doch heute im TomTom Newsletter das Android Auto nun endlich...
  • Navi selbst updaten

    Navi selbst updaten: hallo zusammen nach langen herumsuchen hab ich es gefunden Navi update 2020 für den gc ubd das update lädt grad auf hoffe ich habe das neuste...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Navi Update

      Navi Update: Hallo zusammen , bin neu hier und hätte gleich ein großes Anliegen ..habe seit 4 Monate einen GC , Bj. 2015 , summit, 3.0 CRD mit 94000km...
    • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

      Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
    • Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update

      Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update: Moin liebe Gemeinde, manchmal ist Weihnachten (für mich) auch schon im Mai. Lese ich doch heute im TomTom Newsletter das Android Auto nun endlich...
    • Navi selbst updaten

      Navi selbst updaten: hallo zusammen nach langen herumsuchen hab ich es gefunden Navi update 2020 für den gc ubd das update lädt grad auf hoffe ich habe das neuste...
    Oben