Nebelscheinwerfer vom JL passend im JK?

Diskutiere Nebelscheinwerfer vom JL passend im JK? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Jeeper, die Nebler beim JK sind ja etwas heller als Teelichter. Hat schon jemand die LED-Scheinwerfer vom JL beim Wrangler JK montiert? Passt...

Caravanic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Hey Jeeper, die Nebler beim JK sind ja etwas heller als Teelichter. Hat schon jemand die LED-Scheinwerfer vom JL beim Wrangler JK montiert? Passt das oder muss nachgearbeitet werden, z. B. Stecker? Muss bei der Verwendung der LED-Technik etwas beachtet werden damit es funktioniert?

Danke und Grüße Alex 👋
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
793
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Die Stecker musst du umbauen

Lg Ralf
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
760
Danke
1.282
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Ich hätte noch 2 originale LED-Nebler vom JL rumliegen....
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.429
Standort
Rhein-Main
Moin,

Passen - Stecker musst ändern und ich habe bei mir Anti-Flicker Module aus der Bucht verbaut weil es anfing zu flackern. Passen optisch top zu den Trucklite Hauptscheinwerfern.

G Heiko
 

Jeepmaniac

Neu hier
Mitglied seit
20.11.2019
Beiträge
6
Danke
0
Moin,

Passen - Stecker musst ändern und ich habe bei mir Anti-Flicker Module aus der Bucht verbaut weil es anfing zu flackern. Passen optisch top zu den Trucklite Hauptscheinwerfern.

G Heiko
Moin, was für Stecker meinst du? Spezielle oder die alten?
Grüße
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.429
Standort
Rhein-Main
Moin, was für Stecker meinst du? Spezielle oder die alten?
Grüße

Die Stecker am Kabelbaum des JK passen in die JL LED Scheinwerfer- nur wie geschrieben habe ich Anti-Flicker Module gebraucht weil sie eben flackerten - und an den Modulen waren andere Stecker dran. Abschneiden und die Stecker vom Kabelbaum dran - verlötet (ja crimpt man heute eigentlich- bin halt oldschool) und mit Schrumpfschlauch versehen- dem Wasserdichten der innen beschichtet ist und fertig. Es soll inzwischen auch die Möglichkeit geben die Spannung an den Anschlüssen der Scheinwerfer mittels JScan anzupassen- irgendwie sowas - hab mich damit aber nicht befasst. Musst mal schauen ob du da was bei den JScan Cracks rausbekommst. Wäre natürlich einfacher/eleganter wenn das heute damit geht. In den USA wurden die letzten JK‘s ja auch mit den LED Neblern ausgeliefert.

G Heiko
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.429
Standort
Rhein-Main
Ich meine es gab auch KC-Hilites Nebler mit E-Prüfzeichen- waren auch chic. Die JW Speaker sind wie ich finde grottenhässlich. Das passt optisch irgendwie nicht zum JK. Aber wie immer alles - Geschmacksache.

G H
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.231
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Ich meine es gab auch KC-Hilites Nebler mit E-Prüfzeichen- waren auch chic. Die JW Speaker sind wie ich finde grottenhässlich. Das passt optisch irgendwie nicht zum JK. Aber wie immer alles - Geschmacksache.

G H
1675278854789.jpeg
 
RubiconJeep24

RubiconJeep24

Member
Mitglied seit
05.02.2017
Beiträge
56
Danke
70
Standort
Rhein-Main
Mal kurze Rückinfo von meinem Umbau .
JL LED Nebelscheinwerfer, passen mit leichten Modifikationen an der seitlichen Lasche in die Mopar Anniversary Stosstange.
- Keine Modifikation der Stecker notwendig bei Rubi Mod.2015
- Kein Flackern

1675319367271.png

Grüße
Harald
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017

JoergMoeller

Guest
Ich meine es gab auch KC-Hilites Nebler mit E-Prüfzeichen- waren auch chic. Die JW Speaker sind wie ich finde grottenhässlich. Das passt optisch irgendwie nicht zum JK. Aber wie immer alles - Geschmacksache.

G H
Nana, ... meine schwarzen JWS sind Dir bestimmt noch nie aufgefallen ;-)
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Hallo Leute!
Ich habe auch diese Teelichter. Ist es erlaubt, Zusatznebellampen anzubauen? Wenn die E-Nummer haben und paralell schalten? Oder muss ich dann die Originalen ausbauen? Also nur ablemmen ist bestimmt nicht erlaubt. So nach dem Motto "was angebaut ist muss auch funktionieren".
 
Thema:

Nebelscheinwerfer vom JL passend im JK?

Nebelscheinwerfer vom JL passend im JK? - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1

    Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1: Hallo und schönen Sonntag, da ich in der Suche leider nicht fündig wurde wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand die kompletten...
  • Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer

    Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich trau mich garnicht diese Frage zu stellen: Mein Cherokee verfügt über Nebelscheinwefer vorne. Ich hab die nie benutzt, daher...
  • Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992

    Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992: Hallo, ich bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfern bzw. Nebelscheinwerfer/ Fernlicht Kombi für einen Cherokee XJ BJ.1992 kann mir eventuell...
  • Nebelscheinwerfer-Abeckung wechseln

    Nebelscheinwerfer-Abeckung wechseln: Hi, ich würde gerne die Abdeckung für die Nebelschweinwerfer wechseln. Ist die von hinten geschraubt? WIe gehe ich am besten vor? Komme ich über...
  • Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?

    Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?: Hallo, welche Birnen empfehlt ihr für die NS beim SRT ? Die serienmäßigen bringen ja irgendwie gleich null :(
  • Ähnliche Themen

    • Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1

      Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1: Hallo und schönen Sonntag, da ich in der Suche leider nicht fündig wurde wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand die kompletten...
    • Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer

      Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich trau mich garnicht diese Frage zu stellen: Mein Cherokee verfügt über Nebelscheinwefer vorne. Ich hab die nie benutzt, daher...
    • Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992

      Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992: Hallo, ich bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfern bzw. Nebelscheinwerfer/ Fernlicht Kombi für einen Cherokee XJ BJ.1992 kann mir eventuell...
    • Nebelscheinwerfer-Abeckung wechseln

      Nebelscheinwerfer-Abeckung wechseln: Hi, ich würde gerne die Abdeckung für die Nebelschweinwerfer wechseln. Ist die von hinten geschraubt? WIe gehe ich am besten vor? Komme ich über...
    • Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?

      Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?: Hallo, welche Birnen empfehlt ihr für die NS beim SRT ? Die serienmäßigen bringen ja irgendwie gleich null :(
    Oben