neuer GC SRT in Kürze auf der Strasse...

Diskutiere neuer GC SRT in Kürze auf der Strasse... im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Tolles Auto, gratuliere Dir!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martins0815

Martins0815

Member
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
33
Danke
14
Fahrzeug
Wrangler Rubi 4xe
Tolles Auto, gratuliere Dir!
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
Wie finanziert ihr dies bloß
Ich hätte auch gerne einen
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Die meisten sind Geschäftswagen.....[emoji102]

Die Leasingnehmer werden von den Händlern gefördert, den Rest übernimmt der Steuerzahler über die Abschreibung und nach 3 Jahren ist der Spuk vorbei....[emoji1]
 
zj_01

zj_01

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
368
Danke
60
Standort
Düsseldorf
duedo schrieb:
Die meisten sind Geschäftswagen.....[emoji102]

Die Leasingnehmer werden von den Händlern gefördert, den Rest übernimmt der Steuerzahler über die Abschreibung und nach 3 Jahren ist der Spuk vorbei....[emoji1]
Die Förderung mußt Du mir mal erläutern....
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Dadurch das die Mehrwertsteuer ausweisbar ist, gibt es bessere Konditionen.......sagt mein [emoji1]
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Kann ich nur bestätigen , habe über 30tsd Euro zum Listenpreis gespart , ging allerdings nur als Firmenleasing! ☺
 
zj_01

zj_01

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
368
Danke
60
Standort
Düsseldorf
V8martin schrieb:
Kann ich nur bestätigen , habe über 30tsd Euro zum Listenpreis gespart , ging allerdings nur als Firmenleasing! ☺
Wow, 30k sind nicht schlecht...bezogen auf den Netto bei einem neuen SRT sind das fast 50%. Das läßt sich aber nicht mit normalem Handeln machen. Angeblich soll es ja Sonderkonditionen für Geschäftskunden geben (die mir mein Händler leider nicht angeboten hat...). Also, lass hören...
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
ZJ_01 schrieb:
Wow, 30k sind nicht schlecht...bezogen auf den Netto bei einem neuen SRT sind das fast 50%. Das läßt sich aber nicht mit normalem Handeln machen. Angeblich soll es ja Sonderkonditionen für Geschäftskunden geben (die mir mein Händler leider nicht angeboten hat...). Also, lass hören...
 

Frage deinen Händler mal nach dem "JägerRabatt" heißt wirklich so, sind über 20% dann noch das Firmenleasing dazu und die MWST runter rechnen, dann bist du bei fast glatten 50Tsd. Keine Ahnung wie viel Nachlass man als Privatperson bekommt, aber meiner würde laut Liste in der Ausstattung fast 90 Tsd kosten. :deal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuer GC SRT in Kürze auf der Strasse...

neuer GC SRT in Kürze auf der Strasse... - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung eines neuen

    Kurze Vorstellung eines neuen: Hallo zusammen, ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cherokee KL und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Hier ein paar...
  • Kaufberatung JK kurz, Neu

    Kaufberatung JK kurz, Neu: Hallo, ich interessiere mich für einen Jeep Wrangler und würde diesen gern im Frühjahr bestellen.    Dazu habe ich noch einige Fragen:   - wieso...
  • nur mal kurz: BIN GLÜCKLICH MIT DEM NEUEN

    nur mal kurz: BIN GLÜCKLICH MIT DEM NEUEN: hi hab meinen nun fast sechs wochen, hab 2500km. Er macht einfach spaß. Konnte auch etwas in den Bergen im Schnee spielen, hab...
  • JK Kurz, 2.8CRD, Automatik - neues Modell (200PS): zufrieden?

    JK Kurz, 2.8CRD, Automatik - neues Modell (200PS): zufrieden?: Hallo! man ist ja echt bekloppt....ich denke jedenfalls darüber nach, mir wieder einen JK zu ordern, und zwar evtl. mal einen Automatik. Man...
  • JK CRD Kurz: Kupplung neu, jetzt geht der 2. Gang nicht ordentlich rein...

    JK CRD Kurz: Kupplung neu, jetzt geht der 2. Gang nicht ordentlich rein...: Hallo! Ich habe am Samstag den JK mit neuer Kupplung (siehe anderer Thread...) abgeholt und bin 2 Tage durch die Gegend geeiert mit einem Grinsen...
  • Ähnliche Themen

    • Kurze Vorstellung eines neuen

      Kurze Vorstellung eines neuen: Hallo zusammen, ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cherokee KL und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Hier ein paar...
    • Kaufberatung JK kurz, Neu

      Kaufberatung JK kurz, Neu: Hallo, ich interessiere mich für einen Jeep Wrangler und würde diesen gern im Frühjahr bestellen.    Dazu habe ich noch einige Fragen:   - wieso...
    • nur mal kurz: BIN GLÜCKLICH MIT DEM NEUEN

      nur mal kurz: BIN GLÜCKLICH MIT DEM NEUEN: hi hab meinen nun fast sechs wochen, hab 2500km. Er macht einfach spaß. Konnte auch etwas in den Bergen im Schnee spielen, hab...
    • JK Kurz, 2.8CRD, Automatik - neues Modell (200PS): zufrieden?

      JK Kurz, 2.8CRD, Automatik - neues Modell (200PS): zufrieden?: Hallo! man ist ja echt bekloppt....ich denke jedenfalls darüber nach, mir wieder einen JK zu ordern, und zwar evtl. mal einen Automatik. Man...
    • JK CRD Kurz: Kupplung neu, jetzt geht der 2. Gang nicht ordentlich rein...

      JK CRD Kurz: Kupplung neu, jetzt geht der 2. Gang nicht ordentlich rein...: Hallo! Ich habe am Samstag den JK mit neuer Kupplung (siehe anderer Thread...) abgeholt und bin 2 Tage durch die Gegend geeiert mit einem Grinsen...
    Oben