Offroad-Videos

Diskutiere Offroad-Videos im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; @OlDirty Hier ist der Thread dazu ;-) http://www.jeepforum.de/topic/102170-rumaenische-karpaten-ostern-2015/#entry1069232
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaveTiger

Member
Mitglied seit
27.09.2015
Beiträge
21
Danke
1
Standort
Ansbach
SandmannOffroad schrieb:
ich finde die Videos jetzt auch nicht gerade "extrem",
und mir persönlich wär der schöne RAM einfach zu schade.....
 
aber man muss zu gute halten,
dass er fleißig Videos macht und einstellt,
und sich im Gelände rumtreibt!
 
Ich hab eigentlich bei Eröffnung dieses Thema´s damit gerechnet,
dass bei soo vielen "echten" Jeepern doch ein paar mehr Leut dabei sind,
die mal ein Video machen wenn sie im Park oder sonst wo unterwegs sind!
 
Ich freu mich auf die "echt harten selbstgemachten Streifen"!
 
Ich war jetzt auch mal bei ihm zu Besuch und muss sagen, dass die Videos das Gelände bzw. die Schwierigkeit kaum rüberbringen. Bevor man hier beleidigend wird (nicht auf dich bezogen), sollte man auf jeden Fall erstmal bei ihm vorbeischauen.
Das Gelände bietet jedenfalls genug Möglichkeiten, um jedes Fahrzeug an die Grenze zu bringen. Und mein Indianer und ich haben dort ne Menge gelernt  :rofl:
 

projectjk

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hallo,
 
kleiner Zusammenschnitt vom letzten Samstag in Karenz
 
https://youtu.be/TsyEYuELoAs
 
JoCore

JoCore

Member
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
235
Danke
108
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep XJ Limited MY '92
Subaru WRX STI MY '17
Sehr schick gemacht  :top:   :top:   :top:
Danke für die Zeit und Mühe!
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
André... Top.



sending by Caterpillar CAT B15
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
genau darum hab ich dieses Thema aufgemacht.
 
Wieder ein richtig tolles Video!!!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.049
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Zum Abschied von Karenz noch ein ( wahrscheinlich letztes ) Video der Berliner-Fraktion:
 
https://youtu.be/TsyEYuELoAs
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.049
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Thread auf Wunsch von Frank wieder geöffnet :)
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
https://www.youtube.com/watch?v=nIlanaC3lcg

https://www.youtube.com/watch?v=Djezl-JnrXw
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
richtig cooles Video !
 
mir gefällt ja ehrlich gesagt der hochbeinige Nissan auch ganz gut,
obwohl er so ein schweres Biest ist,
 
trotzdem würd ich ihm Obdach bei mir geben ;)

und auch früher gab es schon Burschen die Spaß am offroaden hatten... :xmas:
 
 
https://www.youtube.com/watch?v=nq2jY1trxqg
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
und dieses Video glaub ich zaubert unseren JK´lern ein breites grinsen auf´s Gesicht :jester:
 
 
https://www.youtube.com/watch?v=ooU5Cy_12-Q
 

HarzerGC

Member
Mitglied seit
02.02.2016
Beiträge
317
Danke
38
Standort
Wernigerode
SandmannOffroad schrieb:
und auch früher gab es schon Burschen die Spaß
wenn ich mir das alte Video anse werd ich nachdenklich wenn ich bedenke was wir alle hier so an unseren heiligtümern modifizieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad-Videos

Offroad-Videos - Ähnliche Themen

  • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

    Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Fotos und Videos wie ma in Ungarn no Offroaden kann

    Fotos und Videos wie ma in Ungarn no Offroaden kann: Hallo Freunde, wir haben endlich mal wieder unsere Wrangler Artgerecht in Ihrer natürlichen Umgebung auslaufen lassen. Da wir zu Ostern nen Event...
  • Ähnliche Themen

    Oben