Originale Vorderachs Federn gebrochen, 5.9er

Diskutiere Originale Vorderachs Federn gebrochen, 5.9er im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo Dimitri, Du bist aus der Schweiz, super... ich auch. Von wo bist Du genau ? Mein GC ist ein 5.9lt. Da ich gerade beim wechseln der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Schweiz/Thun
hallo Dimitri,
Du bist aus der Schweiz, super... ich auch. Von wo bist Du genau ?

Mein GC ist ein 5.9lt.

Da ich gerade beim wechseln der vorderen gebrochenen Fahrwerksfedern bin, würde ich mich auch für die BILSTEIN B6 SPORT interessieren (B46-1798 und B46-1799).
Wie ist der Preis? würde die Dämpfer bei Dir abholen.

Noch eine Frage: Die Fahrwerksfeder haben die Bezeichnung 5208 8362. Im Ersatzteilkatalog gibts ca. 6 verschiedene.
Würden die vom 5.2lt. auch passen? oder wird der 5.9lt. GC dadurch noch weicher?

gruss
bullet
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
äähhm ich bin nicht dimitri
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
:newlaugh:

ich leider auch nicht !

Hätte dir gerne geholfen....

Grüsse

Stefan
 

tom1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Schweiz/Thun
:newlaugh:
Hallo Zusammen

Für so viel Geld, :newlaugh: etwa 500,- Euro ein Set? Nein, lieber nicht... :newlaugh: Ich fahre Bilstein und bin sehr zufrieden, auch wenn sie nicht extra einstellbar sind. Dafür habe ich 484,- CHF bezahlt und kann jedem in Deutschland für 325 Euro schicken, selbstverständlich inkl. Versand.

Lieber Gruss, Dimitri
sorry stefan,
bin ziemlich neu hier im Forum und habe ein paar Anfahrschwächen.

Ich suchte eigentlich eine Antwort zum oberen Zitat. Wie kann ich Dimitri direkt erreichen ? :heuldoch:

gruss
tom
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
Hallo,

am besten gehst du in einem seiner Threads auf seinen Namen, links im Bild.

Dort sollte ein Untermenue aufgehen, in welchem du ihm eine PN schicken kannst.

Falls nicht, melde dich einfach noch einmal...

Grüsse


Stefan
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Nein er kann ihm keine PM schicken er hat noch keine 10 Postings

Fahrwerksfedern kriegst du gebraucht beim HUBER in SINS (AG) der hat massig GC's da.

Und es hat noch deutlich mehr Schweizer hier.

Gruss Ozy
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
Ouuups, Sorry, hab nicht darauf geachtet...

Aber bald hast du die Hürde ja genommen, dann klappt´s auch mit den Nachrichten...

Viele Grüsse

Stefan
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ach ja, 5.2 oder 5.9 dürfte schätzungsweise kein Unterschied sein, der Motor ist ja gleich schwer und die Kiste ist auch dieselbe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originale Vorderachs Federn gebrochen, 5.9er

Originale Vorderachs Federn gebrochen, 5.9er - Ähnliche Themen

  • Original Radio kein Ton

    Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
  • Original Stoßdämpfer

    Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
  • Montage Original Trittbretter an 2016er

    Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Suche Quelle für original Bezüge

    Suche Quelle für original Bezüge: Hallo mein Fahrer und Beifahrer Sitz ist schon echt spröde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Quelle wo ich diese für meinen JKU 2018...
  • Ähnliche Themen

    • Original Radio kein Ton

      Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
    • Original Stoßdämpfer

      Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
    • Montage Original Trittbretter an 2016er

      Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
    • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

      Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
    • Suche Quelle für original Bezüge

      Suche Quelle für original Bezüge: Hallo mein Fahrer und Beifahrer Sitz ist schon echt spröde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Quelle wo ich diese für meinen JKU 2018...
    Oben