Heftischlumpf
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 26.07.2011
- Beiträge
- 148
- Danke
- 34
Hallo Gemeinde,
ich habe mir vor Kurzem einen schicken GC S-Limited BJ 2013 (3,0 Diesel) zugelegt. Mit den schicken schwarzen Serien-Felgen und 265/50R20er drauf. Da der Preis recht günstig war, fallen demnächst neue Reifen an. Vor Kurzem wurde ich von einem Bekannten angesprochen, der das selbe Modell fährt, dass es besser wäre, die Reifen bei nem Vertragshändler auf die Felgen ziehen zu lassen, da er schon mehrmals beim Reifenwechsel die Drucksensoren am Ventil zerstört bekommen hat. (bei freihen Reifenhändlern). Lt. ihm benötigt man für die Felgen ein Spezialwerkzeug für den Reifenwechsel. Gibt´s da Erfahrungswerte? Stimmt das? oder hat mein Bekannter nur nen schlechten Reifenhändler erwischt?
Vielen Dank für ne Rückmeldung.
ich habe mir vor Kurzem einen schicken GC S-Limited BJ 2013 (3,0 Diesel) zugelegt. Mit den schicken schwarzen Serien-Felgen und 265/50R20er drauf. Da der Preis recht günstig war, fallen demnächst neue Reifen an. Vor Kurzem wurde ich von einem Bekannten angesprochen, der das selbe Modell fährt, dass es besser wäre, die Reifen bei nem Vertragshändler auf die Felgen ziehen zu lassen, da er schon mehrmals beim Reifenwechsel die Drucksensoren am Ventil zerstört bekommen hat. (bei freihen Reifenhändlern). Lt. ihm benötigt man für die Felgen ein Spezialwerkzeug für den Reifenwechsel. Gibt´s da Erfahrungswerte? Stimmt das? oder hat mein Bekannter nur nen schlechten Reifenhändler erwischt?
Vielen Dank für ne Rückmeldung.