Gurti schrieb:
Wie hast du die Enden der Schweller gemacht? Originalform relativ genau nachgebildet so daß alle anderen Teile ohne weiteres wieder dran passen? Dicht zugeschweißt? Wie machst du vorne das Ende wo der Kotflügel überlappt?
Der Gurti kann Fragen stellen ... da hab ich vorerst nicht für alles ne Antwort.
Der Schweller schaut seitlich 12mm über dir Türen raus und ist vom vorderen bis zum hinteren Radlauf durchlaufend. Alle anderen Teile werde ich also anpassen müssen.
Die Schweller werden, ähnlich dem Original, nicht zu bzw. "dicht" gemacht. Irgendwo muss ja später mal das überflüssige Mike Sanders raus laufen können.
Die vorderen Kotflügel werde ich so abändern, das sie auf der Oberseite der Schweller "aufsitzen" und fest geschraubt werden. Wie ich das im einzelnen lösen werde, weis ich noch nicht.
Wenn ich dran denke mach ich demnächst ein paar Bilder und stelle sie hier mit rein.
Bei meinem alten Jeep ist der Schweller nicht ganz von vorne bis hinten durchlaufend gewesen. Er ging vom hinteren radlauf, den ich anpassen musste, bis zur vorderen Tür. Das Stück im Bereich des vorderen Kotflügels blieb weitgehend "original"
Das sah damals so aus.
Dieser "Absatz" am vorderen Kotflügel hat mich optisch immer gestört. Deswegen soll er jetzt auch unter dem vorderen Kotflügel bis zum vorderen Radlauf durchlaufend werden.