Resümee Test-Drive Weekend Grand Cherokee 3.0 CRD Summit

Diskutiere Resümee Test-Drive Weekend Grand Cherokee 3.0 CRD Summit im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Lautmachen? Also beim Radio? Und wenn man Musik hört geht es dann nicht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

camper72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
117
Danke
22
Standort
Zürich
 
Also beim 2014`er Overland wird das Active Noise Canceling System-System-System durch lautmachen aktiviert. Funktioniert top.
 
Lautmachen? Also beim Radio? Und wenn man Musik hört geht es dann nicht?
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
nein .... das war nur Spass !!!
 
Steht doch auf der US-Seite gut beschrieben.
Da gibt es nichts ein- oder auszuschalten !
 
Es sind einfach nur andere Scheiben verbaut .... klingt halt nur nach "mehr".
 
 
Grand Cherokee Summit’s cabin removes you even further
from the sound of traffic and wind. The standard acoustic
front side glass is now matched by the new, now-standard
acoustic glass in the windshield and rear side windows.
They all work together to noticeably decrease NVH (noise,
vibration and harshness). Here, peaceful comfort comes
along for the ride.
 
 
 
 
 
 
 

NextCG

Member
Mitglied seit
23.05.2014
Beiträge
156
Danke
38
Ich hatte aber auch gelesen, dass angeblich 4 Mikros verbaut sind, die Geräusche im Innenraum aufnehmen. Ein Steuergerät berechnet daraus den notwendigen Gegenschall, der dann über die Lautsprecher des Audiosystems ausgegeben wird.

Soll im 2015er Summit und SRT Serie sein.

Gesendet mit Tapatalk
 
Vanta

Vanta

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
53
Danke
9
Standort
Schweiz
NextCG schrieb:
Ich hatte aber auch gelesen, dass angeblich 4 Mikros verbaut sind, die Geräusche im Innenraum aufnehmen. Ein Steuergerät berechnet daraus den notwendigen Gegenschall, der dann über die Lautsprecher des Audiosystems ausgegeben wird.

Soll im 2015er Summit und SRT Serie sein.

Gesendet mit Tapatalk
 
So ist es. Hätte ich auch gerne. Lässt sich aber kaum nachrüsten, da der Einbau sehr aufwendig sein dürfte.
 
 

GreatBlackHorse

Banned
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
115
Danke
3
Bei meinem passt der Sound auch so!   :hehe: 
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
genau so ist es  :thefinger_red:  :thefinger_red:  :thefinger_red:
 
Wäre ja eine Schande den megageilen V8 Sound durch irgendwelchen
Technik Firlefanz auszublenden ?!?
... dafür gibt es zur Not das ebenso geile serienmäßige Sound-System.
 
Beim CRD, der ja beim Kaltstart schon ziemlich nagelt, macht es ja ggf.
noch Sinn diesen sagen wir mal "unharmonischen" Sound auszublenden ?!?
 
Wie dem auch sei ... schön, dass weiter am GC gefeilt wird .... :top:
 
Euer
SunShine
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Resümee Test-Drive Weekend Grand Cherokee 3.0 CRD Summit

Resümee Test-Drive Weekend Grand Cherokee 3.0 CRD Summit - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003

    Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung wie ich die Kraftstoffpumpe testen kann? Mein Problem: Mein KJ 2,8 crd springt seit kurzem erst...
  • Resumee "Meine persönliche Odysee" Liberty KJ

    Resumee "Meine persönliche Odysee" Liberty KJ: Da ich eben erst wieder Zeit gefunden habe, mich hier einzuloggen und eigentlich auf mein altes Thema zurückgegriffen habe (ist aber leider schon...
  • 6 Monate GC- ein kurzes Resümee

    6 Monate GC- ein kurzes Resümee: Im April 2015 habe ich mir den GC Overland, MY2015, Diesel neu zugelegt. Davor habe ich das aktuelle Modell des Cayenne Diesel gefahren. Hätte...
  • Resümee nach 90.000 km mit dem JK

    Resümee nach 90.000 km mit dem JK: Hallo in die Runde,   ab nächster Woche werde ich mich wohl mehr im Forumsbereich Grand Cherokee (WK 2) aufhalten, weil ich das Fahrzeug wechsele...
  • Resümee

    Resümee: Mein Resümee mit meinem JK Sahara Unlim. Benziner 2008, nach nun 10000 km: -Frontscheibenrahmen links und rechts bei Torxgewinden/ Schrauben...
  • Ähnliche Themen

    • Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003

      Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung wie ich die Kraftstoffpumpe testen kann? Mein Problem: Mein KJ 2,8 crd springt seit kurzem erst...
    • Resumee "Meine persönliche Odysee" Liberty KJ

      Resumee "Meine persönliche Odysee" Liberty KJ: Da ich eben erst wieder Zeit gefunden habe, mich hier einzuloggen und eigentlich auf mein altes Thema zurückgegriffen habe (ist aber leider schon...
    • 6 Monate GC- ein kurzes Resümee

      6 Monate GC- ein kurzes Resümee: Im April 2015 habe ich mir den GC Overland, MY2015, Diesel neu zugelegt. Davor habe ich das aktuelle Modell des Cayenne Diesel gefahren. Hätte...
    • Resümee nach 90.000 km mit dem JK

      Resümee nach 90.000 km mit dem JK: Hallo in die Runde,   ab nächster Woche werde ich mich wohl mehr im Forumsbereich Grand Cherokee (WK 2) aufhalten, weil ich das Fahrzeug wechsele...
    • Resümee

      Resümee: Mein Resümee mit meinem JK Sahara Unlim. Benziner 2008, nach nun 10000 km: -Frontscheibenrahmen links und rechts bei Torxgewinden/ Schrauben...
    Oben