StefanSolingen
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So wo wir hier doch alle so eifrig über Fahrwerke und Expeditionstauglichkeit diskutieren,
mal ein paar Fotos für um auf den Geschmack zu kommen. Alle mit ganz unterschiedlichen Ansätzen, aber jeder für sich finde ich durchaus gelungen. Soweit ich das erkennen kann, ist nur die Reifengröße 35x12.5x17 einheitlich bei allen Fahrzeugen.
Ach so noch mal wegen des Turbos - da z.B. auf der Breslau meiner Meinung nach diverse Turbo Diesel unterwegs sind und da auch immer heftig durchs Wasser gefahren wird, denke ich es wird eine Lösung für das "Turbo-Schwallwasser-Problem" geben - ich kenne sie nur für den JK noch nicht - findet sich aber bestimmt noch - Hauptsache Luftansaugung ist hochgelegt.
So Bilder:
Stand auf der Sema 2008 vor der Türe
Steht auf jeden Fall schön gerade und der AEV Schnorchel sieht auch gut aus.
Ein Blick aufs Fahrwerk. Hier arbeiten Bilstein 5125 heavy duty Dämpfer, das ACOS Pro System und heavy duty Federn von OME - insgesamt 4" Höherlegung schätze ich mal.
So geht es aber auch - muss allerdings ein zusätzlicher neuer Scheibenrahmen eingezogen werden!
Und hier ein Dachträger, den ich persönlich sehr gut finde, habe aber keien Ahnung wer den anbietet und was kostet - Stand auf der SEMA 2007.
Also wenn ich solche Bilder sehe, dann will ich haben und in die Wüste fahren, oder mal 2 Monate frei machen und über die "Seidenstrasse" durch die Mongolei bis an die Chinesische-Mauer fahren. Oder mit dem Jeep durch Agypten zum Tal der Könige - muss doch geil sein, wenn Du offroad ankommst und dann die Pyramiden vor dir im Tal siehts - das wäre so einer der geilsten Zeltplätze den ich mir so vorstellen kann - wenn es nicht sooo gefährlich wäre.
Na was sag ich mir in solchen Momenten -
Gruss
Team RubyONE
mal ein paar Fotos für um auf den Geschmack zu kommen. Alle mit ganz unterschiedlichen Ansätzen, aber jeder für sich finde ich durchaus gelungen. Soweit ich das erkennen kann, ist nur die Reifengröße 35x12.5x17 einheitlich bei allen Fahrzeugen.
Ach so noch mal wegen des Turbos - da z.B. auf der Breslau meiner Meinung nach diverse Turbo Diesel unterwegs sind und da auch immer heftig durchs Wasser gefahren wird, denke ich es wird eine Lösung für das "Turbo-Schwallwasser-Problem" geben - ich kenne sie nur für den JK noch nicht - findet sich aber bestimmt noch - Hauptsache Luftansaugung ist hochgelegt.
So Bilder:
Stand auf der Sema 2008 vor der Türe
Steht auf jeden Fall schön gerade und der AEV Schnorchel sieht auch gut aus.
Ein Blick aufs Fahrwerk. Hier arbeiten Bilstein 5125 heavy duty Dämpfer, das ACOS Pro System und heavy duty Federn von OME - insgesamt 4" Höherlegung schätze ich mal.
So geht es aber auch - muss allerdings ein zusätzlicher neuer Scheibenrahmen eingezogen werden!
Und hier ein Dachträger, den ich persönlich sehr gut finde, habe aber keien Ahnung wer den anbietet und was kostet - Stand auf der SEMA 2007.
Also wenn ich solche Bilder sehe, dann will ich haben und in die Wüste fahren, oder mal 2 Monate frei machen und über die "Seidenstrasse" durch die Mongolei bis an die Chinesische-Mauer fahren. Oder mit dem Jeep durch Agypten zum Tal der Könige - muss doch geil sein, wenn Du offroad ankommst und dann die Pyramiden vor dir im Tal siehts - das wäre so einer der geilsten Zeltplätze den ich mir so vorstellen kann - wenn es nicht sooo gefährlich wäre.
Na was sag ich mir in solchen Momenten -
Gruss
Team RubyONE