Rubicon X Frontstoßstange

Diskutiere Rubicon X Frontstoßstange im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Super, dann bin ich mal gespannt:-) VG Super, dann bin ich mal gespannt:-) VG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Offroadfan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
300
Danke
17
Super, dann bin ich mal gespannt:)

VG
Super, dann bin ich mal gespannt:)

VG
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
TerraSol schrieb:
:wave: ... und wo sind die bilder???
 
Hallo TerraSol  :wave:
 
die nächsten Bilder kommen am Wochenende, vielleicht auch schon von der einbauten "Penzl"  :inlove:
 
Versuche den "Sound" zu fotografieren, Du weißt was ich meine TerraSol  :wave:
 
Gruß Thorsten
 

hallunke

Member
Mitglied seit
30.11.2014
Beiträge
109
Danke
22
Öhm also ich hab dir Mopar Bumper und das mit Serienunterfahrschutz...mhhmmmmm
 

BigD

Member
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
162
Danke
20
Standort
München
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo BigD! Im anderen Beitrag von Dir hast Du jetzt den Link. Du brauchst zusätzlich den Grundträger, ggf die Hooks und die Abdeckung oben. Gibt's komplett in der Bucht für ca. 400-500 Euro.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rubicon X Frontstoßstange

Rubicon X Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

    Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
  • US Frontstoßstange für Jeep Wrangler Rubicon 3,6

    US Frontstoßstange für Jeep Wrangler Rubicon 3,6: Hallo zusammen...   Möchte einen original US Front Bumper mit den Tow Hooks haben.   Ist das der richtige Grundträger ?   Und das der...
  • Ähnliche Themen

    Oben