Rueckbank JK Kurz

Diskutiere Rueckbank JK Kurz im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hoi Leute,    Ich habe einen Rubicon 2door. Das Fahrzeug wurde in die Schweiz aus Österreich importiert und war dort aus LKW zugelassen.  Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franz12

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
75
Danke
42
Standort
Engadin, Schweiz
Hoi Leute, 
 
Ich habe einen Rubicon 2door. Das Fahrzeug wurde in die Schweiz aus Österreich importiert und war dort aus LKW zugelassen. 
Jetzt hat mir das Strassenverkehrsamt das Fahrzeug als PKW eingetragen. Könnt ihr mir sagen wo ich am Besten eine Rückbank bekomme? Die Jeep Vertretungen sind damit überfordert. Rückbank verkaufen die keine. 
 
Für Adressen od. andere Infos wäre ich sehr dankbar. 
 
Merci 
 
PS: Gibt es aktive Jeep Fahrer in der Schweiz? 
 
 
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
dirkmuc schrieb:
Die passt nicht. Weil von einem langen Jeep! Also vom JKU der Fred-Ersteller hat aber nen kurzen (Jeep) :jester: .
 
DIe passt, weil sie vorher in meinem JK aus dem Baujahr 2009 war. Hab sie für nen 20er dem Händler überlassen, der sie nun wohl in der Bucht feilbietet  :judge:  :judge:
Mach ihm ein Angebot, vielleicht lässt er mit sich handeln.
Übrigens passen die Rücksitze in alle Baujahre, da völlig identisch!
 
H.
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
Earl1 schrieb:
Die passt nicht. Weil von einem langen Jeep! Also vom JKU der Fred-Ersteller hat aber nen kurzen (Jeep) :jester: .
 
DIe passt, weil sie vorher in meinem JK aus dem Baujahr 2009 war. Hab sie für nen 20er dem Händler überlassen, der sie nun wohl in der Bucht feilbietet  :judge:  :judge:
Mach ihm ein Angebot, vielleicht lässt er mit sich handeln.
Übrigens passen die Rücksitze in alle Baujahre, da völlig identisch!
 
H.
ok, war ein schnell schuss ;-)
 

homas

Neu hier
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Mannheim
Ich habe noch eine vom 2013er 2 Door Rubi in Stoff, wie neu gleich ausgebaut und in Folie verpackt aber nur Abholung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rueckbank JK Kurz

Rueckbank JK Kurz - Ähnliche Themen

  • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

    2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
  • Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung

    Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung: Hallo zusammen, mein Sahara hat gestern frischen TÜV ohne Mängel bekommen, die TOYOs sind drauf und die Öle sind auch alle frisch gewechselt...
  • Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank)

    Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank): Hallo! Was beim Compass SEHR SEHR NERVIG ist, ist der Warnton, wenn auf der Rückbank jemand den Sicherheitsgurt löst UND das Fahrzeug verlässt...
  • [JL] Was anstelle der Rückbank verbauen?

    [JL] Was anstelle der Rückbank verbauen?: Es wurde Zeit dieses unnütze Teil rauszunehmen. Hat schon mal jemand versucht da hinten reinzukriechen ? Absolut obsolet.
  • Signalton Rückbank

    Signalton Rückbank: Hallo zusammen, ich nutze meinen JLU ab und zu, um etwas sperriges zu transportieren. Um den Laderaum zu vergrößern, klappe ich hierzu die...
  • Ähnliche Themen

    Oben