Schalter am Bremsverteiler ?

Diskutiere Schalter am Bremsverteiler ? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bei meinem CJ7 sitzt vorne links am Rahmen so ein Verteilerblock wo die beiden Bremsleitungen vom Hauptbremszylinder verteilt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndyW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
76
Danke
0
Hallo,
bei meinem CJ7 sitzt vorne links am Rahmen so ein Verteilerblock wo die beiden Bremsleitungen vom Hauptbremszylinder verteilt werden...darin sitzt ein Schalter mit 2 Kabeln....wofür sind die...weil in meinem Kabelbaum die eines der beiden ab ist aber ich nix feststellen konnte...wird da der Bremsdruck für eine Kontrollleuchte gezeigt oder hat das etwa was mit dem Automatikgetriebe und der Startfreigabe zu tun?
PS: Ich kann meinen CJ in jeder Wählhebelstellung starten!
DANKE
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
du hast die frage schon selbst beantwortet.
kontrolleucht im kombi-instr.

zu deiner 2ten frage, das ist nicht richtig.
darf nur in "p" + "n" starten!
da ist der ein schalter ueberbrueckt worden,
schau mal an der lenksaeule ob da so
ein schwarzer schalter angebaut ist.
 

AndyW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
76
Danke
0
Kontrollleuchte....für Bremsdruck?

Es wurde ein B&M Shifter verbaut...da ist schon ein Schalter dran..der ist aber nicht angeschlossen....
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
@Andy

ja sicher fuer den bremsdruck.
wenn z.b. hinten ein leck hast leuchtet die kontr.-leuchte auf.
 

AndyW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
76
Danke
0
Danke....dachte ich es mir schon....
gibts ne Möglichkeit das zu testen ob die funzt...ohne dass ich ein Loch ins System bohre :drive:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ein möglichkeit wäre

den bremszylinder an der va mit einer wasserpumpenzange zurück drücken

schon leuchtet die lampe

grüsse dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalter am Bremsverteiler ?

Schalter am Bremsverteiler ? - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Zündschloß Schalter

    Zündschloß Schalter: Anlasser geht nicht zuverlässig, also neue Erkenntnis - wenn ich den Zündschoß Schüssel bei der letzten Stufe zum anlassen ganz langsam drehe...
  • Nss schalter Rückfahrschalter

    Nss schalter Rückfahrschalter: HAllo liebe Gemeinde, Kann mir jemand helfen und genau schreiben wo beim jeep grand cherokee Bj. 2013 der Rückfahrschalter liegt? Vielleicht gibt...
  • Jeep GC Schalten geht nicht?

    Jeep GC Schalten geht nicht?: Hallo Leute! In der Bedienungsanleitung steht dass das + und - welches man mit dem wählhebel bedienen kann, die gänge manuell rauf und runter...
  • Bremsverteiler Brems-Warnlicht-Schalter

    Bremsverteiler Brems-Warnlicht-Schalter: Hallo zusammen, beim Reinigen des Bremsverteilers ist mir der ominöse Bremsen Warnlicht schalter (natürlich defekt) in die Hände gefallen. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • Zündschloß Schalter

      Zündschloß Schalter: Anlasser geht nicht zuverlässig, also neue Erkenntnis - wenn ich den Zündschoß Schüssel bei der letzten Stufe zum anlassen ganz langsam drehe...
    • Nss schalter Rückfahrschalter

      Nss schalter Rückfahrschalter: HAllo liebe Gemeinde, Kann mir jemand helfen und genau schreiben wo beim jeep grand cherokee Bj. 2013 der Rückfahrschalter liegt? Vielleicht gibt...
    • Jeep GC Schalten geht nicht?

      Jeep GC Schalten geht nicht?: Hallo Leute! In der Bedienungsanleitung steht dass das + und - welches man mit dem wählhebel bedienen kann, die gänge manuell rauf und runter...
    • Bremsverteiler Brems-Warnlicht-Schalter

      Bremsverteiler Brems-Warnlicht-Schalter: Hallo zusammen, beim Reinigen des Bremsverteilers ist mir der ominöse Bremsen Warnlicht schalter (natürlich defekt) in die Hände gefallen. Ich...
    Oben