Soundoptimierung 2.8 crd

Diskutiere Soundoptimierung 2.8 crd im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wer einen DPF ausbaut, damit sein Auto Brummbrumm macht, ist aber schon bemitleidenswert.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Wer einen DPF ausbaut, damit sein Auto Brummbrumm macht, ist aber schon bemitleidenswert.
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
für nen daily driver bin ich da 200% bei dir... für z.b. meinen 6.7 cummins race truck (keine zulassung) war das unabdingbar um die leistung mehr als zu verdoppeln.

wenngleich ich aber auch sagen muss, dass ich von aktueller clean diesel technologie konzeptionell nicht viel halte! feinstaub geht nachweislich nicht runter und die motoren verlieren an effizienz... für mich ist das mehr lobby und politik als überzeugtes treehugging...


Sent via my bongo drums...
 

ChaseTruck

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
352
Danke
42
Danix schrieb:
Wer einen DPF ausbaut, damit sein Auto Brummbrumm macht, ist aber schon bemitleidenswert.
Fürn Sound würde ich den nicht ausbauen. Aber es gibt auch so genug gute, sinnvolle Gründe dies zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soundoptimierung 2.8 crd

Oben