sprung in windschutzscheibe

Diskutiere sprung in windschutzscheibe im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ich habe ja hier schon darüber gelesen... ich hatte meinen auf einem parkplatz stehen. als ich zurückkam war ein sprung auf der beifahrerseite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
ich habe ja hier schon darüber gelesen...
ich hatte meinen auf einem parkplatz stehen. als ich zurückkam war ein sprung auf der beifahrerseite...
ich glaube nicht, dass es ein stein war.

wo lass ich denn das in münchen-nähe richten? der händler ist mir doch zu teuer :-(
 
Antrax

Antrax

Member
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
224
Danke
2
Standort
Oelsnitz/Sachsen
teilkasko, kostet nix
 

ThorstenII

Member
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
20
Danke
0
Hallo!
TK kostet schon; ggf. Selbstbeteiligung.
Habe schon die 4.te Scheibe drin.
Bin immer bei Carglass gewesen und war zufrieden. Haben sogar alle anderen Scheiben von innen geputzt und meinen Aschenbecher sauber gemacht :wave:.
Schönen Feiertag noch und viele Grüße, Thorsten
 
Antrax

Antrax

Member
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
224
Danke
2
Standort
Oelsnitz/Sachsen
wer TK mit SB nimmt hat selber schuld....

vertrag ändern und in 4 wochen schaden melden..

die Preisdifferenz zwischen mit ohne ohne sb ist sehr gering,

und eine frontscheibe ist bei viel BABfahrten eh alle paar jahre fällig.

seh ich genau so
 

JKuwe

Member
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
291
Danke
10
Standort
Wild South
Carglass kann ich ebenso empfehlen. War auch schon beim Händler und habe die Scheibe flicken lassen - war bei weitem nicht so gut und optisch OK wie bei Carglass.
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Olá,

gute Idee, wer JK fährt solte eine TK ohne SB haben, da die Windschutzscheiben ja durchaus öfters zu bruch gehen können.

Hmmm, muss ich mal meinen Vertrag prüfen.
Guter Hinweis.

Und Carglas kann ich auch nur empfehlen. War mit meinem Cherokee da, und ging alles töfte, schnell und sauber.

Gruss
RubyONE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sprung in windschutzscheibe

sprung in windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  • Sonnenblende Windschutzscheibe

    Sonnenblende Windschutzscheibe: Moin habe mir die Bilder von den Zj mal angeschaut und mir ist bei den einen oder anderen Bild aufgefallen das es da wohl so eine Art...
  • Frontscheinwerfer WJ Sprung

    Frontscheinwerfer WJ Sprung: Hallo, ich hätte eine Frage zu den Front Scheinwerfern... Gibt es das Vorsatzglas vielleicht so zu kaufen weiß das jemand von euch? Würde...
  • PS Sprung des 4.0L von 178 auf 184 PS - Was wurde da geändert ?

    PS Sprung des 4.0L von 178 auf 184 PS - Was wurde da geändert ?: Hallo,   wodurch wurde dieser PS Sprung realisiert bzw. was hat sich verändert. Und ist der Motor nach der sanften Leistungsspritze ähnlich...
  • Sprung Drehzahlmesser

    Sprung Drehzahlmesser: Hi,   ich fahre einen Schalter JKU Baujahr 01/2013, ca. 28tkm runter.   Wenn ich im 3. Gang voll beschleunige macht die Nadel des Drehzahlmessers...
  • 4.0l Bj.2004 auf die Sprünge helfen

    4.0l Bj.2004 auf die Sprünge helfen: hallo, ich spiele mit dem gedanken meinen 4.0l ein bischen auf die sprünge zu helfen. ich möchte aber nicht wie hier oft erzählt einen...
  • Ähnliche Themen

    • Sonnenblende Windschutzscheibe

      Sonnenblende Windschutzscheibe: Moin habe mir die Bilder von den Zj mal angeschaut und mir ist bei den einen oder anderen Bild aufgefallen das es da wohl so eine Art...
    • Frontscheinwerfer WJ Sprung

      Frontscheinwerfer WJ Sprung: Hallo, ich hätte eine Frage zu den Front Scheinwerfern... Gibt es das Vorsatzglas vielleicht so zu kaufen weiß das jemand von euch? Würde...
    • PS Sprung des 4.0L von 178 auf 184 PS - Was wurde da geändert ?

      PS Sprung des 4.0L von 178 auf 184 PS - Was wurde da geändert ?: Hallo,   wodurch wurde dieser PS Sprung realisiert bzw. was hat sich verändert. Und ist der Motor nach der sanften Leistungsspritze ähnlich...
    • Sprung Drehzahlmesser

      Sprung Drehzahlmesser: Hi,   ich fahre einen Schalter JKU Baujahr 01/2013, ca. 28tkm runter.   Wenn ich im 3. Gang voll beschleunige macht die Nadel des Drehzahlmessers...
    • 4.0l Bj.2004 auf die Sprünge helfen

      4.0l Bj.2004 auf die Sprünge helfen: hallo, ich spiele mit dem gedanken meinen 4.0l ein bischen auf die sprünge zu helfen. ich möchte aber nicht wie hier oft erzählt einen...
    Oben