jeepergrand
Member
Threadstarter
Hallo alle, ich hab ein Granny Wh 17.08.2007 3,0 crd.
Ist Zustand> 7,5Jx18-50.8 org.Felge crysler/Jeep; Pirelli M&S 255/55 R18 GI.109v; Hansen Fahrwerk Typ8625 mit Teilegutachten.
Problem> die Reifen berühren beim vollen Lenkeinschlag gering den Panhartsstab(die Stellen sind schon blank)
Lösung 1 ist, ein Lenkeinschlag Begrenzer (ehrlich gesagt nicht mein Favorit, aber möglich)
Lösung 2 ist, 23mm oder 30mm Spurplatten Einsatz (kommt der Optik sehr zum Vorteil. Übertreiben mag ich aber auch nicht. Soll halt dezent und doch kraftvoll den Asphalt streicheln). habe diese hier http://www.ebay.de/itm/192018243918 gefunden. Daß Teilegutachten enthält aber meine Aktuelle Bereifung nicht. Jetzt mache ich eine Denkerstirn und stütze mich auf mein Ellenbogen... was soll ich tun?
Kann mir jemand zur Lösung verhelfen? Den ich möchte die Spurplatten haben. Ich weiß einwenig kindisch dieser Satz.
Danke, euer Jeepergrand.
Ist Zustand> 7,5Jx18-50.8 org.Felge crysler/Jeep; Pirelli M&S 255/55 R18 GI.109v; Hansen Fahrwerk Typ8625 mit Teilegutachten.
Problem> die Reifen berühren beim vollen Lenkeinschlag gering den Panhartsstab(die Stellen sind schon blank)
Lösung 1 ist, ein Lenkeinschlag Begrenzer (ehrlich gesagt nicht mein Favorit, aber möglich)
Lösung 2 ist, 23mm oder 30mm Spurplatten Einsatz (kommt der Optik sehr zum Vorteil. Übertreiben mag ich aber auch nicht. Soll halt dezent und doch kraftvoll den Asphalt streicheln). habe diese hier http://www.ebay.de/itm/192018243918 gefunden. Daß Teilegutachten enthält aber meine Aktuelle Bereifung nicht. Jetzt mache ich eine Denkerstirn und stütze mich auf mein Ellenbogen... was soll ich tun?
Kann mir jemand zur Lösung verhelfen? Den ich möchte die Spurplatten haben. Ich weiß einwenig kindisch dieser Satz.
Danke, euer Jeepergrand.