Suche Differentialsperre per Seilzug für meinen ZJ

Diskutiere Suche Differentialsperre per Seilzug für meinen ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hy Leute, ich würde gern meine Achsen mechanisch 100% sperren können und suche, wie oben schon steht, eine DIfferentialsperre die per seilzug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrGentleSir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2013
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Magdeburg
Hy Leute, ich würde gern meine Achsen mechanisch 100% sperren können und suche, wie oben schon steht, eine DIfferentialsperre die per seilzug betätigt wird, hab schon rausgefunden das die Marke OX sowas anbietet aber leider finde ich keinen shop wo ich das für meine 44er bekomme...
 
Könnt ihr mir Helfen?
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
in deinem pre face lift is ne 44hd eingebaut ?!
 

MrGentleSir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2013
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Magdeburg
so hab ich es laut fotovergleich festgestellt
 
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
stimmt, am bild ist keine 35c aus eisen sondern eine 44 aus alu !
 

MrGentleSir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2013
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Magdeburg
also hatte ich recht? juhu :hehe:
 

MrGentleSir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2013
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Magdeburg
ok das ist wieder schlecht... und was ist eine aussie locker genau? unterdruck wollte ich eigtl. vermeiden
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Automatik Sperre vorne ?
Viel Spaß damit.
 

MrGentleSir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2013
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Magdeburg
darum hab ich ja gefragt was ihr davon haltet, ich hab mit sowas noch keine erfahrung... sonst würde ich im forum ja nicht fragen... und wenn du deinen sarkasmus bitte erklären könntest würde mir das mehr helfen als 6 worte als antwort...
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
nimm ne gute automatik sperre für hinten und ne zuschalt für vorn      ansonsten  verteilergetriebe auf 242 umbauen und dann kannst auch vorn mit ner automatik fahren das funzt 
 
 und jetzt bitte kein gelaber wegen heckantrieb und würd wegrutschen oder so schei..      die hütten haben so wenig leistung das ein angetriebenes rad reichen würde .....
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... grundsätzlich - eine 100%tige Auto-Sperre sollte es nur an der HA geben B)
 
Mein Jeep hat so ein Teil - called 'Detroit'.
Funktioniert immer, nur machmal auch zum 'falschen' Zeitpunkt ... :angel:
Daher kommt es onRoad machmal zu 'abenteuerlichen' Schwenks.
Mir macht das nichts - nur meine Beifahrer sind ab und zu etwas hell im Gesicht.
Statt der Detroit kann man auch eine Aussie einbauen - der Effekt ist vergleichbar.
An der VA verbietet sich so eine Sperre, insbesondere wenn man die VA nicht abschalten kann.
 
:wave:
Bodo
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
jeepfreund111 schrieb:
 ...  die Hütten haben so wenig Leistung das ein angetriebenes Rad reichen würde  .....
 

:confused:
... mein Jeep hat nur den R6 und er hat trotzdem schon 90°-Schwenks gemacht.
Aber mit 32er ist es deutlich besser wie mit 31er ... B)
 

MrGentleSir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2013
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Magdeburg
gute frage den hab ich so gekauft, bis vorhin wusste ich nichtmal das da ne andere drin sein müsste
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
Bodo schrieb:
 
:confused:
... mein Jeep hat nur den R6 und er hat trotzdem schon 90°-Schwenks gemacht.
Aber mit 32er ist es deutlich besser wie mit 31er ... B)
 

ich steh drauf .... meiner macht das auch  nach umbau auf 2wd  mit 32 ern  mit cooper stt      ...... kannste bei nass auch noch bei um die 70 kmh auf teer  gewollt schräg stellen beim gas geben     herrlich is das  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove: 
  mit leichten mods am 5,9 sicher nix für fahranfänger wenn die es eilig haben    
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
spartan locker !
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
spartan und aussie locker sind in der wirkungsweise gleich und auch bautechnisch hab ich kein unterschied gesehen ..... gibts für die 44er beide in ami land .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Differentialsperre per Seilzug für meinen ZJ

Suche Differentialsperre per Seilzug für meinen ZJ - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben