Suche gute Karten für SLO

Diskutiere Suche gute Karten für SLO im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Halo   schoene plan. Naturlich kann ich ein paar Vorschlage geben.   Wenn ich nächste mal in diese Region fahre, ich planiere diese Weg. Rot ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morgenmond

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
15
Danke
13
Standort
Slowenien
Halo
 
schoene plan.
Naturlich kann ich ein paar Vorschlage geben.
 
Wenn ich nächste mal in diese Region fahre, ich planiere diese Weg.
Rot ist eine Waldstrasse, die nichts auf Karte ist, Aber  auf Ortopfoto ist sehr schoen sichtbar.

 

Auch Logarska-Tal ist einen Besuch Wert. Allerdings muss Man auch zu Fuß.
http://www.logarska-dolina.si/index.php?jez=EN
 
Auf Peca die markierte Straße sieht auf Ortophoto karte fahrbar. Einen Versuch Wert, es ist nicht notwendig, um die Rückkehr auf dem gleichen Weg.

 
Sehenswürdigkeiten :
http://www.podzemljepece.com/?lang=de
 
 
Sehenswürdigkeiten Aus dem vergangenen Jahr Touren die mich interessieren sind die route auf der Porezen und über Stol. Auf Karten habe ich nicht fahrbare Strassen finden können.
 
 
 

pion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern

morgenmond

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
15
Danke
13
Standort
Slowenien
Danke .
Es gibt noch eine mehr berühmte Berg  Stol (der Stuhl auf Deutsch übersetzt)  in den Karawanken an der österreichischen Grenze . Ich suchte nach der Route da.
 
 
 

pion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
ups!
 
Entschuldige meine Unwissenheit, ich hab natürlich gleich im Internet nachgelesen.
 
Ein Weg zum Gifpel der "Karawankenkönigin" wäre wirklich cool
 
LG
 
PS: @morgenmond: kannst du auch deutsch sprechen? Oder nur schreiben? Jedenfalls finde ich es super, dass du in ein einem deutschen Forum schreibst! Danke
 

morgenmond

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
15
Danke
13
Standort
Slowenien
Schon 30 Jahre da ich in Schule Deutch gelernt habe. Auch spreche ich selten, vieleicht auf Urlaub (adriatic Kueste) wenn trefen jemand von D oder A.
Grammatik, da  schon in Schule ein Problem war, ging ganz weg :) .Manchmal  brauche ich auch google translator, viele Worte habe von Kopf verschwinden.
 
Bei Englisch bin ich mehr "zu Hause".
 

pion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Hallo,
 
Die 1:40.000 er Karten sind heute per Post angekommen.
Die machen keinen schlechten Eindruck.
 
Über die Genauigkeit (Vollständigkeit) kann ich noch nix sagen
 

morgenmond

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
15
Danke
13
Standort
Slowenien
:top:
 
Ich hoffe, diese wird hilfreich sein.
 
Auch wenn ich eine interessante offroad-trail finde, poste ich den link von gpx in diesem Thema.
 
 

pion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Hallo,
 
ab 4.6. werde ich ein paar Tage in SLO sein.
Weiter Routen planen habe ich (leider) nicht mehr geschafft.
 
Werde die Teile, die ich habe nutzen und den Rest improvisieren.
 
Dank auch nochmal an morgenmond
 

morgenmond

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
15
Danke
13
Standort
Slowenien
4.6 ist vorbe, wahrscheinlich, 4.7. ?
Ich kam gerade von diesjährigen erstes Urlaub (Krk,Kroatien.)
Ausflüge in Slowenien bin ich ein wenig vernachlässigt, aber bald mache ich Ihre Routen von  2015




 




 


Ich wünsche Ihnen eine gute Reise und schöne Momente in Slowenien

 
 

pion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
ja, klar, Tippfehler, natürlich der 4.7.
 
Und dankeschön für die Wünsche :)
Ich freue mich schon drauf, Slowenien ist ein wunderschönes Land
 

pion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
So, wieder zurück.
 
war superschön!
 
Für einen kleinen Reisebericht werde ich einen eigenen Thread starten
 

morgenmond

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
15
Danke
13
Standort
Slowenien
:top: 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche gute Karten für SLO

Suche gute Karten für SLO - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche guten TJ Mechaniker in Wien

    Suche guten TJ Mechaniker in Wien: Hallo Liebe Grüsse aus Österreich! Leider habe seit ein paar Wochen ein Problem mit Zündaussetzern, sputtering, back firing. Ich habe einen TJ...
  • Suche gute Werkstatt Bereich Krefeld / Moers

    Suche gute Werkstatt Bereich Krefeld / Moers: Hallo Leute, suche eine gute Werkstatt für WJ BJ 2001 im Bereich Krefeld Moers. Folgende Arbeiten stehen wohl an (Laufleistung aktuell 155 TKM...
  • Suche Dashcams, die gut aber auch preiswert sind

    Suche Dashcams, die gut aber auch preiswert sind: Moinsen, ich suche - eine bzw. zwei Dashcams mit u.a. "Parkplatz Funktion" und "G-Sensor".. - einen Batteriewächter, den mann "Stufenlos"...
  • Such gute Werkstatt in Süddeutschland für den XJ

    Such gute Werkstatt in Süddeutschland für den XJ: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine Gute Werkstatt empfehlen in Suddeutschland (nähe Ostalbkreis) die sich mit dem XJ auskennen. Speziell geht...
  • Ähnliche Themen

    Oben