UCONNECT™ LIVE

Diskutiere UCONNECT™ LIVE im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, hat jemand eine Idee warum man beim Uconnect live 6,5" in der Navigation unter den TomTom live services die Radarfallen nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SonofaFigaro

Neu hier
Mitglied seit
05.07.2015
Beiträge
5
Danke
2
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee warum man beim Uconnect live 6,5" in der Navigation unter den TomTom live services die Radarfallen nicht angezeigt bekommt, oder wie ich diese einschalten/ bestellen kann. Laut driveuconnect sind sie in Deutschland verfügbar.
Auf alles andere kann ich auch zugreifen, nur auf die Radarfallen nicht.
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Ist einfach nur, weil das in Deutschland verboten ist.
 

Aon1961

Neu hier
Mitglied seit
04.09.2013
Beiträge
1
Danke
0
Quatsch - bei meiner TomTom-App für das iPhone sind Traffic und die Radargeräte über den Shop freigeschaltet.

Ist rechtlich immer noch eine Grauzone.

Gruß Rainer
 

kennyman

Neu hier
Mitglied seit
03.05.2015
Beiträge
2
Danke
0
ich nutze auch den Blitzerwarner "POIbase" auf meinem TomTom und dort werden alle Blitzer ganz normal angezeigt in Deutschland
 

Nutriact

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
37
Danke
7
Nun ist das Auto endlich da, aber natürlich nicht wie ich es bestellt habe!
es hieß doch das alle autos die ab juni gebaut werden mit dem uconnect live ausgeliefert werden, oder?
hat es jemand schon der sein renny anfang des jahres bestellt hat und nach juni bekommen hat?
ich mache nämlich gerade ein großen streß mit Jeep und meinem händler und bitte um eure hilfe.
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
soweit ich weiss ist alles ab Juli mit Uconnect Live......mir wird es auch verweigert bzw. sei nicht möglich.....
was genau Sache ist weiss wohl KEINER!!!!
 

Nutriact

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
37
Danke
7
Ich habe es hier schwarz auf weiß, aber die netten damen von der kunden hotline haben wohl keine ahnung und erzählen immer eine andere geschichte. das ist eine frechheit!!!
 
 
 
 
 
 

Anhänge

Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
Nutriact schrieb:
Ich habe es hier schwarz auf weiß, aber die netten damen von der kunden hotline haben wohl keine ahnung und erzählen immer eine andere geschichte. das ist eine frechheit!!!
 
 
 
 
 
danke für die Info.....genau...jeder sagt was anderes......oh Mann......
 

wema

Member
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
134
Danke
64
Standort
Zürcher-Oberland Schweiz
unconect muss ind den jeweiligen ländern auch freigeschaltet sein.das macht nicht jepp sondern unconected selber.
 

Haberlapp

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
134
Danke
46
Standort
Südbayern
Servus zusammen :wave:
 
Habe gestern Abend einen Newsletter von Jeep bekommen, u.a. ging es da um Uconnect Live. Hab mich jetzt gerade mal a bisserl durch die ganzen Seiten geklickt und mir ist schon mal aufgefallen, dass einige Seiten aktualisiert worden sind.
Ich muss jetzt schon mal blöd fragen irgendwie wegen dem Uconnect Live.
Also angenommen es würde zur Verfügung stehen, lt. Homepage wo man sein Modell und Telefon und Radio usw....eingeben kann, sieht es mittlerweile von der Jeepseite ja so aus das es überall funktioniert :thefinger_red: was bringt mir das eigentlich alles?
Also gerade in meinem Fall, ich habe ein WindowsPhone, dieses wird mir auch als kompatibel angezeigt auf der Homepage.
Mir wird dann aufgelistet das ich freisprechen kann, Anrufe blockieren kann, Bluetooth verwenden kann um Musik zu hören uswusw......also eigentlich alles was ich jetzt auch schon kann mit dem normalen Uconnect.
Beim Live wird ja dann geworben mit Musikstreaming über Deezer und dann noch Facebook und blablabla..........dann ist es aber zwingend erforderlich ein Iphone oder einen Androiden zu haben, weil man dazu dann diese Jeep-App braucht.....??....sehe ich das richtig.......???
Somit bleibt dann eigentlich für mich als WindowsPhone-Nutzer alles beim alten und ich kann nur das normale Uconnect nutzen??!!!
Verstehe dann nur nicht, dass sie auf der Homepage die WindowsPhones als kompatibel auflisten, aber dann den Ars**** nicht hochkriegen und diese Jeep-App auch fürs WindowsPhone entwickeln.
Oder verstehe ich da irgendwas jetzt falsch und dieses UConnect ist doch noch irgendwas anderes oder kann mehr oder will mir irgendwann noch was sagen.............. :idea1:
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Gibt es eine schriftliche Anleitung zu uConnect-Live ?  Ich habe in der Bedienungsanleitung nix gefunden.
Ich habe keine Ahnung, was man damit so alles anfangen kann.
 
Für die die es bereits erfolgreich nutzen ... woran sieht man das im NAVI, das das ganze aktiv ist ?
 
Habe bereits alles gemacht, was gemacht werden soll !  
 
Bei Uconnect registriert ... VIN eingegeben ... Mail Bestätigung erhalten .... freigeschaltet  ... App in iTunes geholt und aktualisiert ... iPhone angedockt über bluetooth ... Navi erkennt es ... App gedrückt .... Mail-Adresse und Passwort eingetragen und Renegade gedrückt ...  
 
Trotzdem kommt bei mir immer die gleiche Meldung:   Bitte später nochmal versuchen !?  
 
Dann hab ich es nach 10x aufgegeben ....   :a060:
 
Danke
 
LG
Michel
 
Nachtrag:  Die Website von uConnect Live ist auch keine Hilfe 
 

Marius72

Neu hier
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Recklinghausen
Ich habe da mal eine Frage,mein Trailhak kommt wohl am 15.12.2015 und ich freue mich schon sehr.Kann ich auf meinem Uconnect live 6,5 irgendwie den Radarwarner installieren lassen?
 

alexis2

Guest
Haberlapp schrieb:
Servus zusammen :wave:
 
Habe gestern Abend einen Newsletter von Jeep bekommen, u.a. ging es da um Uconnect Live. Hab mich jetzt gerade mal a bisserl durch die ganzen Seiten geklickt und mir ist schon mal aufgefallen, dass einige Seiten aktualisiert worden sind.
Ich muss jetzt schon mal blöd fragen irgendwie wegen dem Uconnect Live.
Also angenommen es würde zur Verfügung stehen, lt. Homepage wo man sein Modell und Telefon und Radio usw....eingeben kann, sieht es mittlerweile von der Jeepseite ja so aus das es überall funktioniert :thefinger_red: was bringt mir das eigentlich alles?
Also gerade in meinem Fall, ich habe ein WindowsPhone, dieses wird mir auch als kompatibel angezeigt auf der Homepage.
Mir wird dann aufgelistet das ich freisprechen kann, Anrufe blockieren kann, Bluetooth verwenden kann um Musik zu hören uswusw......also eigentlich alles was ich jetzt auch schon kann mit dem normalen Uconnect.
Beim Live wird ja dann geworben mit Musikstreaming über Deezer und dann noch Facebook und blablabla..........dann ist es aber zwingend erforderlich ein Iphone oder einen Androiden zu haben, weil man dazu dann diese Jeep-App braucht.....??....sehe ich das richtig.......???
Somit bleibt dann eigentlich für mich als WindowsPhone-Nutzer alles beim alten und ich kann nur das normale Uconnect nutzen??!!!
Verstehe dann nur nicht, dass sie auf der Homepage die WindowsPhones als kompatibel auflisten, aber dann den Ars**** nicht hochkriegen und diese Jeep-App auch fürs WindowsPhone entwickeln.
Oder verstehe ich da irgendwas jetzt falsch und dieses UConnect ist doch noch irgendwas anderes oder kann mehr oder will mir irgendwann noch was sagen.............. :idea1:
Hallo Haberlapp,
 
siehe https://www.driveuconnect.eu/de/support/quicktips
 

Mindestanforderungen für Uconnect™ LIVE
Bluetooth version 2.1 oder neuer + EDR
Android Operating System Android 4.0 oder neuer. Empfohlene Bildschirmauflösung 480x800, 540x960, 720x1280, 1080x1920.
Apple Operating System iOS 6.0 oder neuer. Empfohlene Bildschirmauflösung 640x960, 640x1136, 750x1334 e 1080x1920.
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Funktioniert denn eigentlich bei irgend jemanden das Uconnect-Live ?
 

wema

Member
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
134
Danke
64
Standort
Zürcher-Oberland Schweiz
habe bis jetzt noch keinen gefunden bei dem es geht.meine Garage hat nachgefragt bei fiat und keine gescheite antwort bekommen.also Fazit:braucht wirklich keiner,dafür fährt  der rest vom Auto umso besser.!!!!
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Ich habe auf der Uconnect-Live Webseite keine Features entdeckt, welche ich benötige. Da lasse ich den ganzen Aufwand lieber sein und werde dafür auch nicht dauernd mit nervigen Angeboten für Karten- und sonstigen Updates bombardiert. :dozingoff:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UCONNECT™ LIVE

UCONNECT™ LIVE - Ähnliche Themen

  • Uconnect hängt sich auf

    Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect hängt sich auf

      Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Fehler im Uconnect

      Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    Oben