BerndHennig
Guest
G'Day,
nach vielen Jahrzehnten mit "Britischem Elend" ist mein LR TD5 mittlerweile viel zu groß für mich alleine (ggf. kennt ihr das - Kinder sind ausgezogen, die Pferde zum hinten-dranhängen (mit Anhänger versteht sich) gibt es auch nicht mehr) und ein LR TD4 mit FORD Motor kommt mir nicht unter den Ar.... !
Da ich am WE immer was zu ziehen habe (bin Segelflieger) brauche ich "was" das
a.) was ziehen kann (o.k., das könnte auch ein Golf sein)
b.) was das auch mal ins Gelände kann (Thema Aussenlandungen)
Mir ist der Jeep Wrangler übrigens jeden Dienstag um 19:30 im ZDF aufgefallen, da fährt ein Herr Hansen in Rosenheim einen
Jetzt mal die Fragen:
- gibt es den Wrangler Rubicon wirklich "nur" mit Automatik und Diesel ?
- zur Zeit anscheinend nicht bestellbar da Fiat äääh Jeep auf Euro6 umstellt ?
- wie sind die Erfahrungen mit Motor und "dem Rest" (als LR Fahrer bin ich Kummer gewöhnt)
- ist die Plastikwüste IM Jeep so schlimm wie es auf Bildern aussieht (ja, auch der LR hat Plaste drin, sigh)
- wie ist die Verarbeitungsqualität (Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung z.B. - gibts bei LR ja gar nicht,
d.h. wer da nicht fix Mike Sanders reinpackt ist ge....t)
Danke für eure Infos und Hilfen
Cu
nach vielen Jahrzehnten mit "Britischem Elend" ist mein LR TD5 mittlerweile viel zu groß für mich alleine (ggf. kennt ihr das - Kinder sind ausgezogen, die Pferde zum hinten-dranhängen (mit Anhänger versteht sich) gibt es auch nicht mehr) und ein LR TD4 mit FORD Motor kommt mir nicht unter den Ar.... !
Da ich am WE immer was zu ziehen habe (bin Segelflieger) brauche ich "was" das
a.) was ziehen kann (o.k., das könnte auch ein Golf sein)
b.) was das auch mal ins Gelände kann (Thema Aussenlandungen)
Mir ist der Jeep Wrangler übrigens jeden Dienstag um 19:30 im ZDF aufgefallen, da fährt ein Herr Hansen in Rosenheim einen
Jetzt mal die Fragen:
- gibt es den Wrangler Rubicon wirklich "nur" mit Automatik und Diesel ?
- zur Zeit anscheinend nicht bestellbar da Fiat äääh Jeep auf Euro6 umstellt ?
- wie sind die Erfahrungen mit Motor und "dem Rest" (als LR Fahrer bin ich Kummer gewöhnt)
- ist die Plastikwüste IM Jeep so schlimm wie es auf Bildern aussieht (ja, auch der LR hat Plaste drin, sigh)
- wie ist die Verarbeitungsqualität (Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung z.B. - gibts bei LR ja gar nicht,
d.h. wer da nicht fix Mike Sanders reinpackt ist ge....t)
Danke für eure Infos und Hilfen
Cu