FelixWuff
Guest
Ich habe einen Umbau von Kraftwerk in meinem GC 5,7 verbaut. Größere Drosselklappe und SW Anpassung.
Ich denke, wenn es einen Anstieg der Leistung gebracht haben soll, dann ist sie in dem Bereich den man nicht merkt. Sprich ein paar Zehntel oder ein paar mehr NM.
Mir ging es damals um die V/max Aufhebung.
Wenn ich den SRT aufrüsten würde, dann über eine Hubraumerhöhung mit gleichzeitiger Getriebeverstärkung. Damit sind die Teile, die die Last tragen auch angepasst. Benzinpumpe usw. sollte man vielleicht auch anpassen.
Hatte einen RS4 B5 mit 650 PS und hatte da mit Tuning so alles durch
LPG belastet den Motor durch höhere Temp, schont ihn aber durch fehlende Ablagerungen der Benzinrückstände. Nun kann man entscheiden.
Wenn ich im Bereich der Max. Leistung gehe, fahre ich mit Benzin.
Ich denke, wenn es einen Anstieg der Leistung gebracht haben soll, dann ist sie in dem Bereich den man nicht merkt. Sprich ein paar Zehntel oder ein paar mehr NM.
Mir ging es damals um die V/max Aufhebung.
Wenn ich den SRT aufrüsten würde, dann über eine Hubraumerhöhung mit gleichzeitiger Getriebeverstärkung. Damit sind die Teile, die die Last tragen auch angepasst. Benzinpumpe usw. sollte man vielleicht auch anpassen.
Hatte einen RS4 B5 mit 650 PS und hatte da mit Tuning so alles durch
LPG belastet den Motor durch höhere Temp, schont ihn aber durch fehlende Ablagerungen der Benzinrückstände. Nun kann man entscheiden.
Wenn ich im Bereich der Max. Leistung gehe, fahre ich mit Benzin.