Wie lange halten bei euch die Koppelstangen?

Diskutiere Wie lange halten bei euch die Koppelstangen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe es nicht genau notiert, aber alle 10-15 TKM machen bei mir die Koppelstangen die Grätsche, insbesondere die hinteren.   Klappert jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TobiJeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Ich habe es nicht genau notiert, aber alle 10-15 TKM machen bei mir die Koppelstangen die Grätsche, insbesondere die hinteren.
 
Klappert jetzt schon wieder! Dabei sind es die von Moog und kein Chinesen-Mist? 
 
Wie lange halten die bei Euch? Gibt es vielleicht andere empfehlenswerte Produkte die länger halten?
 
Gruß
 
Tobi 
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Zwar höre ich kein klopfen, aber die orignalen hatten nach 10T Km hinten wieder etwas Spiel, vorallem der rechte.
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.552
Danke
713
Standort
Neuhausen
Meine originalen hab ich nach 180tsd mal getauscht, einer der vorderen hatte einen Fertigungsfehler und hat gleich zu Anfang furchtbar gepolter.
Der Rest wird sich zeigen, wenn die Ärger machen kauf ich originale.
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Evtl. überstrapaziert durch eine Höherlegung?
 

TobiJeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
ja, das habe ich auch schon überlegt! Gibt es da Erfahrungswerte oder vielleicht angepasste Koppelstangen? 
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Thore1988 schrieb:
Evtl. überstrapaziert durch eine Höherlegung?
 
Ich hab 3" und echt keine Probleme, die Kiste ist oft Offroad unterwegs mit ordentlich Verschränkung... Allerdings kann ich eben nur von den Vorderen reden. Da werf ich mal die Frage in den Raum - warum machst den hinteren nicht einfach raus und ab in die Tonne damit ??
 
Braucht kein Mensch, hindert nur am verschränken. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange halten bei euch die Koppelstangen?

Wie lange halten bei euch die Koppelstangen? - Ähnliche Themen

  • Wie lange halten eure "Straßenreifen"?

    Wie lange halten eure "Straßenreifen"?: Habe eben mit entsetzen festgestellt das meine Reifen schon wieder bis zu den Stegen runter sind, neu hatten sie gut 8 mm.Es handelt sich um Fulda...
  • Wie lange hält er ?!?!?

    Wie lange hält er ?!?!?: Hallo aus Essen, da bin ich mal wieder, leider selten immer auf Reisen mit Granny :inlove: und genau das ist mein Thema, wer hat langzeit...
  • Wie lange hält son Jeep Motor!?

    Wie lange hält son Jeep Motor!?: Hallo an alle hier! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach nem Cherokee oder GC dabei fällt mir auf das die im Verhältnis zur Km...
  • Wie lange hält der 2,8l Diesel des KJ ?

    Wie lange hält der 2,8l Diesel des KJ ?: Hallöle, da ich in einem anderen thread ja schon mitgeteilt habe, daß ich meinen KJ lange fahren will, würde es mich mal interessieren welche...
  • WaPu - wie lange hält die normal

    WaPu - wie lange hält die normal: Hallo, ich hab bei meinem 97' XJ jetzt die grosse Inspektion gemacht und am Samstag einen neuen Flachriemen spendiert (Kilometerstand 104 tkm)...
  • Ähnliche Themen

    • Wie lange halten eure "Straßenreifen"?

      Wie lange halten eure "Straßenreifen"?: Habe eben mit entsetzen festgestellt das meine Reifen schon wieder bis zu den Stegen runter sind, neu hatten sie gut 8 mm.Es handelt sich um Fulda...
    • Wie lange hält er ?!?!?

      Wie lange hält er ?!?!?: Hallo aus Essen, da bin ich mal wieder, leider selten immer auf Reisen mit Granny :inlove: und genau das ist mein Thema, wer hat langzeit...
    • Wie lange hält son Jeep Motor!?

      Wie lange hält son Jeep Motor!?: Hallo an alle hier! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach nem Cherokee oder GC dabei fällt mir auf das die im Verhältnis zur Km...
    • Wie lange hält der 2,8l Diesel des KJ ?

      Wie lange hält der 2,8l Diesel des KJ ?: Hallöle, da ich in einem anderen thread ja schon mitgeteilt habe, daß ich meinen KJ lange fahren will, würde es mich mal interessieren welche...
    • WaPu - wie lange hält die normal

      WaPu - wie lange hält die normal: Hallo, ich hab bei meinem 97' XJ jetzt die grosse Inspektion gemacht und am Samstag einen neuen Flachriemen spendiert (Kilometerstand 104 tkm)...
    Oben