Wie schaltet man das ESP ein?

Diskutiere Wie schaltet man das ESP ein? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ich habe beim Auslesen gesehen, daß das Steuergerät nicht angezeigt wurde.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saujaeger1939

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
86
Danke
4
Standort
Essen
ich habe beim Auslesen gesehen, daß das Steuergerät nicht angezeigt wurde.
 

Klausmeister

Guest
Hatte gerade etwas ähnliches.
War im low im Matsch wühlen. Mit einem Mal kam die Meldung Elk. Bremssystem warten und ESP ließ sich nicht mehr einschalten.
Nach 3 km Landstraße war wieder alles okay. Die Meldung ist verschwunden.
Da hat wohl irgendwo Dreck gestört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie schaltet man das ESP ein?

Wie schaltet man das ESP ein? - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig

    Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich habe einen Grand Cherokee ZJ 4,0 1995 (1005,465). Letzten Sommer mit einem kleinen Wohnwagen dran hatte das Getriebe auch...
  • XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...

    XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht

    Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Automatikgetriebe in 4L schaltet nur bis in den 2. Gang

    Automatikgetriebe in 4L schaltet nur bis in den 2. Gang: Hallo zusammen, ich besitze einen Wrangler JK Rubicon, Bj. 2012 und habe ein Problem mit dem Automatikgetriebe im 4L Betrieb. War jetzt ein...
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Ähnliche Themen

    Oben