Wj-- Servopumpe macht Geräusche bei Lenken am Stand

Diskutiere Wj-- Servopumpe macht Geräusche bei Lenken am Stand im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, seit geraumer Zeit quietscht meine Servopumpe beim lenken am Stand. Es sieht meiner Meinung nach so aus als würde sie zu hohen druck...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

136erThomse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2009
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Kärnten
Hi, seit geraumer Zeit quietscht meine Servopumpe beim lenken am Stand. Es sieht meiner Meinung nach so aus als würde sie zu hohen druck aufbauen, Gibt es irgendwo am Lenksystem ein Überdruckventil, wo das Öl von der Druckseite bei Überdruck wieder zur Saugseite gepumpt wird?? Oder ist die Servopumpe (bei 130000km) verschlissen??? Ölstand ist ok.
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
geht die lenkung einwandfrei nach rechts zu lenken? Bei meinem war das Lenkgetriebe kaputt. Merkst du dann wenn du nur noch halb nach rechts einschlagen kannst. Mir hat es beim Lenken die Schläuche auch den Haltern des Kühlers gerissen. War aber unmittelbar bei defektem Lenkgetriebe.
 

136erThomse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2009
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Kärnten
Lenken funktioniert einwandfrei, die Geräusche treten auch nur beim Lenken am Stand auf. Und das Geräusch kommt 100% von der Servopumpe. mich würd nur interessieren, ob es ein Überdruckventiloder so etwas bei dieser lenkung gibt. MfG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wj-- Servopumpe macht Geräusche bei Lenken am Stand

Wj-- Servopumpe macht Geräusche bei Lenken am Stand - Ähnliche Themen

  • ZJ Servopumpe macht Geräusche

    ZJ Servopumpe macht Geräusche: Hallo Leute, seit 2 Tagen fällt mir auf, dass meine Servopumpe Geräusche macht. Dieses Geräusch hatte ich schon immer aber nur wenn ich im Stand...
  • Servopumpe macht Geräusche

    Servopumpe macht Geräusche: Hallo Jeeper, :rolleyes: bitte, was kann es sein, wenns aus Richtung der Servopumpe laut "klackt"? Ich finde keinen besseren Ausdruck, um das...
  • Servopumpe macht Geräusche

    Servopumpe macht Geräusche: Die Servopumpe meines Gr. Ch. 3.1 Bj 2000 macht Geräusche und dies schon seit 50000 km. Doch jetzt langsam gucken die Fußgänger. Gibt es...
  • servopumpe macht geräusche

    servopumpe macht geräusche: servus zusammen, gestetrn kam meine frau mit ihrem dicken nach hause und meinte ihre servo währe ausgefallen. ich heute runter und siehe da eine...
  • Servopumpe macht Geräusche beim 5,9 ner

    Servopumpe macht Geräusche beim 5,9 ner: Granny 5,9 ner Bj.98 130000 Km Hallo meine Servopumpe macht Geräusche, sollte sie man jetzt schon tauschen? Die Funktion der Lenkung ist bislang...
  • Ähnliche Themen

    • ZJ Servopumpe macht Geräusche

      ZJ Servopumpe macht Geräusche: Hallo Leute, seit 2 Tagen fällt mir auf, dass meine Servopumpe Geräusche macht. Dieses Geräusch hatte ich schon immer aber nur wenn ich im Stand...
    • Servopumpe macht Geräusche

      Servopumpe macht Geräusche: Hallo Jeeper, :rolleyes: bitte, was kann es sein, wenns aus Richtung der Servopumpe laut "klackt"? Ich finde keinen besseren Ausdruck, um das...
    • Servopumpe macht Geräusche

      Servopumpe macht Geräusche: Die Servopumpe meines Gr. Ch. 3.1 Bj 2000 macht Geräusche und dies schon seit 50000 km. Doch jetzt langsam gucken die Fußgänger. Gibt es...
    • servopumpe macht geräusche

      servopumpe macht geräusche: servus zusammen, gestetrn kam meine frau mit ihrem dicken nach hause und meinte ihre servo währe ausgefallen. ich heute runter und siehe da eine...
    • Servopumpe macht Geräusche beim 5,9 ner

      Servopumpe macht Geräusche beim 5,9 ner: Granny 5,9 ner Bj.98 130000 Km Hallo meine Servopumpe macht Geräusche, sollte sie man jetzt schon tauschen? Die Funktion der Lenkung ist bislang...
    Oben