WK2 - Haifischflosse (Sharkfin) als Antennenersatz

Diskutiere WK2 - Haifischflosse (Sharkfin) als Antennenersatz im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin,   so, habe heute mal bewusst obwohl gänzlich entgegen meiner Gewohnheiten auf dem Weg ins Büro mal Radio gehört. ... Fazit, alle Kanäle die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunShine31x

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Moin,
 
so, habe heute mal bewusst obwohl gänzlich entgegen meiner Gewohnheiten
auf dem Weg ins Büro mal Radio gehört.
... Fazit, alle Kanäle die ich angetestet habe, WDR 1-3, News 89.4 und Radio BFBS
hatten einen sehr guten Empfang, also so wie ich es, wenn ich denn mal Radio höre,
auch gewohnt bin oder war.
 
Ggf. mag und wird es regionale Unterschriede geben können denke ich mir,
aber hier im Rheinland. ALLES JUT und der Hai ist gut mitgeschwommen in der Rush Hour.  :D
 
 
Euer
SunShine
 

SunShine31x

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
so, Waschstrassentest verlief auch ohne Probleme :)
Kann die Haifischflosse nur empfehlen:
- Empfang meines Erachtens immer noch sehr gut
- Verarbeitung wirklich einfach und für jedermann in wenigen Minuten machbar
- Qualität des Produktes inkl. der passenden Lackierung top
- Optik schaut hinterher um Lichtjahre besser aus als vorher mit der Antenne auf dem Dach
(nur meine persönliche Meinung)
- einzig Preis (kein Schnäppchen) und Lieferzeit inkl. Verzollung etwas umständlich/zeitaufwendig
 
....so long.
 
 
Euer
SunShine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 - Haifischflosse (Sharkfin) als Antennenersatz

WK2 - Haifischflosse (Sharkfin) als Antennenersatz - Ähnliche Themen

  • Stummel-Antenne austauschen gegen Haifischflosse

    Stummel-Antenne austauschen gegen Haifischflosse: Hallo Ist es möglich ohne größere Kosten diesen Tausch auszuführen ? Modell GC Bj 2012
  • Haifischflosse (Sharkfin) als Antennenersatz WK2

    Haifischflosse (Sharkfin) als Antennenersatz WK2: Hai Mädels und Jungs,   nochmals zum Thema Sharkfin Antenne (da der alte Thementitel bereits geschlossen ist).   Hatte mir ebenfalls die original...
  • Antennenersatz ?

    Antennenersatz ?: Hallo, hat jemand einen Vorschlag was man als Ersatz für die Originalmotorantenne ins dieses seltsame Antennenloch montieren könnte ? Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Stummel-Antenne austauschen gegen Haifischflosse

      Stummel-Antenne austauschen gegen Haifischflosse: Hallo Ist es möglich ohne größere Kosten diesen Tausch auszuführen ? Modell GC Bj 2012
    • Haifischflosse (Sharkfin) als Antennenersatz WK2

      Haifischflosse (Sharkfin) als Antennenersatz WK2: Hai Mädels und Jungs,   nochmals zum Thema Sharkfin Antenne (da der alte Thementitel bereits geschlossen ist).   Hatte mir ebenfalls die original...
    • Antennenersatz ?

      Antennenersatz ?: Hallo, hat jemand einen Vorschlag was man als Ersatz für die Originalmotorantenne ins dieses seltsame Antennenloch montieren könnte ? Vielleicht...
    Oben