Wo kann ich Felge/Reifen Winter kaufen?

Diskutiere Wo kann ich Felge/Reifen Winter kaufen? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, leider kann mein Reifenhändler nicht die von mir gewünschten Felgen besorgen, da ich gerne eine schwarze Felge hätte. Angedacht sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mairgerd

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2010
Beiträge
15
Danke
1
Hallo,

leider kann mein Reifenhändler nicht die von mir gewünschten Felgen besorgen,
da ich gerne eine schwarze Felge hätte.

Angedacht sind 245/75/17 damit ich zur Not auch mit Schneeketten fahren kann.
Das Deisgn der Felge ist erstmal nebensächlich nur schwarz sollte Sie sein.

Wo kauf Ihr, könnt Ihr mir ein paar Links geben, Google gibt nichts her...
 

GrundsteinM

Member
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
59
Danke
0
bin auch gerade auf der Suche nach Winterreifen.

Ich lasse die Serienfelge drauf nur Gummiwechsel

Im Winter dann 265/70 R17.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Geh zum Lackierer ;) :hmmm: :D oder glaubst du, dass alle schwarzen Felgen schon ab Werk schwarz waren? ;) :D ;)
 

krille77

Member
Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
78
Danke
0
Standort
POTSDAM
Hallo!

Ich habe vor kurzem auch ein bischen gegoogelt und dieses Angebot gefunden.

Geht auch vom Preis her finde ich.

Winterräder für Wrangler JK

Ich werde mir wahrscheinlich auch nur neue Gummis holen für den Winter.

Kann jemand einen Hersteller empfehlen?


Interesse hätte ich aber auch an schwarzen Stahlfelgen für den Winter?

Oder sowas vielleicht??

http://www.jeepforum.de/pics/U16394-1283115024.jpg

Vielleicht kennt jemand eine Bezugsquelle in Europa?


grüße krille
 

WranglerJK

Member
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
20
Danke
0
Hey und Hallo an alle hier!

Bin neu bei euch und gehöre ab Freitag auch zu den begeisterten Wrangler Fahrern.
Euer Forum ist echt super informativ! :)

Kaufe mir nen gebrauchten Sahara Unlimited alles noch Stock. :wave:

Jetzt kommt ja auch bald der Winter und ich muss mich auch um das Thema Winterreifen kümmern.

Was sind denn für Reifen auf dem Stock Wrangler drauf? Sind das Ganzjahresreifen oder braucht man einen extra Winterreifen?
(Will noch nicht im Winter ins Gelände)

Ich fände auch solche wie Krille77 interessant!

Interesse hätte ich aber auch an schwarzen Stahlfelgen für den Winter?


http://www.jeepforum.de/pics/U16394-1283115024.jpg
Gibts da was?
Kennt jemand nen guten Supplyer im Raum Dortmund Bochum etc?

Wäre dankbar für eure Hilfe.

Chris
 
Beaver

Beaver

Member
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Bayerischer Wald
Hi, ich habe die GY SilentArmor letzten Winter im Bayerischen Wald gefahren und bin nie in Bedrängnis geraten. Bremsen, Lenken, Kurven, Bergauf - alles kein Problem bei angemessener Fahrweise, weder auf der Autobahn noch im Tiefschnee.
Die Reifen haben das Snowflake-Symbol, so dass Du auch rechtlich auf der sicheren Seite bist.
Einem echten Winterreifen können sie jedoch nicht das Wasser reichen. Ich fahre sie trotzdem diesen Winter wieder.
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Hey,
wolltest du je Schneeketten drauf haben , dann sind laut Hersteller nur 245/75/16 erlaubt. :)
Winterreifen habe ich von Konti (Winter).
ich finde sie spitzte.


Gruß :wave: Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kann ich Felge/Reifen Winter kaufen?

Wo kann ich Felge/Reifen Winter kaufen? - Ähnliche Themen

  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • Reifen und Felgen

    Reifen und Felgen: Hallo liebe Forumsgemeinde! Manchmal ist es zum verrückt werden... Ich fahre jetzt seit einiger Zeit die Desert Track in 235/65 R17 mit den...
  • Luftverlust zwischen Felge und Reifen

    Luftverlust zwischen Felge und Reifen: Hallo zusammen, Vielleicht für den ein oder anderen auch interessant: unser 2007er Commander mit Serienfelgen hat vor allem bei kälterem Wetter...
  • Felgen/Reifen Kombination

    Felgen/Reifen Kombination: Hallo, Ich habe mal eine Frage, ich fahre aktuell auf meinem JLU 285/70/17 Reifen auf Originalfelge mit 2,5 Zoll Fahrwerk. Nun möchte ich...
  • Original Felgen AT BF Goodrich Reifen

    Original Felgen AT BF Goodrich Reifen: Hallo Leute mein kleiner kommt jetzt nach Hause, standesgemäß kommen BF Goodrich At reifen drauf. kann mir jemand was sagen was gut aussieht von...
  • Ähnliche Themen

    • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

      Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
    • Reifen und Felgen

      Reifen und Felgen: Hallo liebe Forumsgemeinde! Manchmal ist es zum verrückt werden... Ich fahre jetzt seit einiger Zeit die Desert Track in 235/65 R17 mit den...
    • Luftverlust zwischen Felge und Reifen

      Luftverlust zwischen Felge und Reifen: Hallo zusammen, Vielleicht für den ein oder anderen auch interessant: unser 2007er Commander mit Serienfelgen hat vor allem bei kälterem Wetter...
    • Felgen/Reifen Kombination

      Felgen/Reifen Kombination: Hallo, Ich habe mal eine Frage, ich fahre aktuell auf meinem JLU 285/70/17 Reifen auf Originalfelge mit 2,5 Zoll Fahrwerk. Nun möchte ich...
    • Original Felgen AT BF Goodrich Reifen

      Original Felgen AT BF Goodrich Reifen: Hallo Leute mein kleiner kommt jetzt nach Hause, standesgemäß kommen BF Goodrich At reifen drauf. kann mir jemand was sagen was gut aussieht von...
    Oben