Mobro
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Hi,
habe einen Cherokee xj 4.0. Gestern hatte ich auf einmal Leistungsverlust, bzw habe gemerkt, dass das Fahrzeug nicht mehr richtig hochdreht. Kam nicht mehr über 2000 Touren und ging dann auch aus. Im Standgas läuft er. Habe dann angehalten und gemerkt, dass ein Kühlerschlauch undicht war und sich Flüssigkeit im Bereich des Ausgleichsbehälters verteilt hatte. Denke jetzt natürlich an einen Zusammenhang.
Wenn ich Startpilot in die Ansaugung einspritze geht der Motor sofort aus. Alle 6 Kerzen waren auch schwarz, also läuft er viel zu fett. Aus dem Ventildeckel kommt bei laufendem Motor ganz feiner Benzindunst.
Meiner Meinung nach bekommt der Motor viel zu viel Sprit und ich hoffe auf ein Problem mit den Einspritzdüsen, bzw Elektronik. Der Motor läuft sonst weich und rund.
Habe alles Mögliche schon geprüft, wie Zündspule, Verteiler, Funke, Unterdruch.
Ich bin Ratlos und hoffe auf Eure Hilfe.
Grüße Moritz
habe einen Cherokee xj 4.0. Gestern hatte ich auf einmal Leistungsverlust, bzw habe gemerkt, dass das Fahrzeug nicht mehr richtig hochdreht. Kam nicht mehr über 2000 Touren und ging dann auch aus. Im Standgas läuft er. Habe dann angehalten und gemerkt, dass ein Kühlerschlauch undicht war und sich Flüssigkeit im Bereich des Ausgleichsbehälters verteilt hatte. Denke jetzt natürlich an einen Zusammenhang.
Wenn ich Startpilot in die Ansaugung einspritze geht der Motor sofort aus. Alle 6 Kerzen waren auch schwarz, also läuft er viel zu fett. Aus dem Ventildeckel kommt bei laufendem Motor ganz feiner Benzindunst.
Meiner Meinung nach bekommt der Motor viel zu viel Sprit und ich hoffe auf ein Problem mit den Einspritzdüsen, bzw Elektronik. Der Motor läuft sonst weich und rund.
Habe alles Mögliche schon geprüft, wie Zündspule, Verteiler, Funke, Unterdruch.
Ich bin Ratlos und hoffe auf Eure Hilfe.
Grüße Moritz