Kasi
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Threadstarter
Klar Bodo, dass ich mit SPV 60 noch im grünen Bereich bin hab ich auch nicht erwartet. Man ist der Bock noch mal hoch gekommen. :top:
Als nächstes werde ich nun mal die Radabdeckung nach Vorschrift prüfen, dann sehe ich wie weit ich noch rein muss. Unsymmetrien entdecke ich dann auch, notfalls korrigieren. Die aktuellen SPV sind ohne TÜV, es würden so oder so neue her müssen. Die neuen besorge ich mir dann gleich in der richtigen Stärke. Vorher macht ein eventuelles Einstellen der Lenkanschläge keinen Sinn.
Der Tacho läuft nun fast genau wie das GPS, bei 100km/h vielleicht 1km/h Vorlauf - knapp. Übern Daumen also GPS. Wenn ich nun also vom 35er Ritzel auf ein 34er Ritzel gehe komme ich auf theoretische 97,14 km/h bei 100km/h Tachoanzeige - korrekt?
Als nächstes werde ich nun mal die Radabdeckung nach Vorschrift prüfen, dann sehe ich wie weit ich noch rein muss. Unsymmetrien entdecke ich dann auch, notfalls korrigieren. Die aktuellen SPV sind ohne TÜV, es würden so oder so neue her müssen. Die neuen besorge ich mir dann gleich in der richtigen Stärke. Vorher macht ein eventuelles Einstellen der Lenkanschläge keinen Sinn.
Der Tacho läuft nun fast genau wie das GPS, bei 100km/h vielleicht 1km/h Vorlauf - knapp. Übern Daumen also GPS. Wenn ich nun also vom 35er Ritzel auf ein 34er Ritzel gehe komme ich auf theoretische 97,14 km/h bei 100km/h Tachoanzeige - korrekt?
Für Kraftfahrzeuge in Europa und vielen anderen Ländern gilt, dass die angezeigte Geschwindigkeit nicht unterhalb der tatsächlich gefahrenen liegen, aber nach oben um max. 10 % v + 4 km/h abweichen darf (sog. Tachovoreilung)