JW Speaker 8700 Evolution 2

Diskutiere JW Speaker 8700 Evolution 2 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Die Version mit TFL ist bei ORZ in München auf Lager! Da bekommt Ihr sie sofort! Die beziehen die Scheinwerfer auch direkt vom Hersteller!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WomoSky

Member
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
37
Danke
10
Die Version mit TFL ist bei ORZ in München auf Lager! Da bekommt Ihr sie sofort! Die beziehen die Scheinwerfer auch direkt vom Hersteller!
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
WomoSky schrieb:
Die Version mit TFL ist bei ORZ in München auf Lager! Da bekommt Ihr sie sofort! Die beziehen die Scheinwerfer auch direkt vom Hersteller!
Meine sind von dort mit Produktionsdatum 12/12/2014
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
WomoSky schrieb:
Ich wäre ja dafür, dass das Thema geschlossen wird... Kommt ja eh nix bei rum - außer Arbeit für den Alpentim und aus der Luft gegriffene Weisheiten! :no:
 

in der Tat, ich bin ganz nah dran.
10 Seiten Laberkram über wer hat schon, wer hat noch nicht und wer hat zuerst und wer hat den längsten :banghead:
 
 
 
Ich mach Euch jetzt folgenden Vorschlag:
 
 
Wenn ab sofort, also dem nächsten Beitrag, technisches zu diesem Thema kommt
  • also nicht wer den besseren/längeren/grösseren/billigeren hat und wann er lieferbar ist und von wem wer ihn hat und wer ihn wieso woher und wohin importiert
  • sondern die Teile am Auto montiert und mit Fotos oder Film dokumentiert und ne brauchbare Beschreibung dazu
dann lass ich den Thread am Leben.
 
 
 
 
 
:no:
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
...also ich trage mich auch mit dem Gedanken diese Dinger zu kaufen. Da wäre es hilfreich, wenn einer von den Besitzern mal eine detaillierte Aufstellung der Ausstattung und der Montagemöglichkeiten macht. Damit wir "Zweilinkedaumenhaber" auch genau wissen was uns erwartet. Tagfahrlicht etc....
 
Ich gebe Tim recht, dass dieses Klein-Klein nix bringt.
 
CU
 
Molle
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
emkay schrieb:
hab meine jetzt mal eingebaut, tfl lass ich weg... nachtbilder reich ich nach.
 
hi, hast du die mit tfl genommen (kann man auf dem bild nicht erkennen...) und nur das standlicht (red wire) angeschlossen?
freu mich auf bilder!
 
 

emkay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
ja, sind die mit tfl aber ich bin schlicht zu faul und seh den nutzen nicht, fahr eh mit dauerabblendlicht dank procal [emoji1]


Sent via my bongo drums...
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
emkay schrieb:
ja, sind die mit tfl aber ich bin schlicht zu faul und seh den nutzen nicht, fahr eh mit dauerabblendlicht dank procal [emoji1]
 
... so werd ich es auch machen... jws nebler bleiben als tfl und nur das standlicht der evo's als solches nutzen wenn notwendig...
 
cheers
 
 

emkay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
ganz genau [emoji1] ich hau die nebler aber raus und steck da rigid d2 specter als "arbeitsscheinwerfer" rein... das fernlicht der evo2 ist nicht grad der brüller [emoji16]


Sent via my bongo drums...
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
emkay schrieb:
ganz genau [emoji1] ich hau die nebler aber raus und steck da rigid d2 specter als "arbeitsscheinwerfer" rein... das fernlicht der evo2 ist nicht grad der brüller [emoji16]


Sent via my bongo drums...
TFL wird nicht verwendet und FL ist nicht der Brüller?
Klingt jetzt nicht wirklich überzeugend. Oder sind sie zu zu hell? ;-)
 

emkay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
das abblendlicht ist sehr gut, das fernlicht schon echt gut aber mir zuwenig und das tfl gefällt mir halt nicht soooo gut als dass es mir die kabelei wert wäre... also alles in allem sehr subjektiv meine sicht. an led scheinwerfern wirst du in meinen augen nichts besseres finden! ich hatte trucklite ubd bin auch nolden gefahren, da sind die speaker evo2 deutlich vorraus (in meinen augen)


Sent via my bongo drums...
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
bin schon echt gespannt wenn ich meine neuen eingebaut habe, ob das licht dann in meinem fall ausreichend sein wird... will "eigentlch" vermeiden noch weitere zusatzscheinwerfer zu verbauen... bin auch recht selten in der nacht unterwegs, na ja, time will tell :glasses:
 
cheers
 

Offroadfan

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
300
Danke
17
Du wirst begeistert sein:) Wenn nicht, dann zweifle ich an meinem Geschmack.....

VG
 

JKMario

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
39
Danke
1
Standort
Stuttgart
173 Postings und noch immer keine Vergleichsbilder... hat keiner Lust mal was zu knipsen ? Und wo bleiben die versprochenen Video's ??
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Ich bin auch sehr begeistert und aktivierte das TFL erst mal nicht.
Als ich es aber testweise angeschlossen habe gefiel es mir sehr gut und stimmig passend zum "Gesicht".
Ich hab jetzt ein Modul verbaut und die TFLs aktiviert. Aber das ist persönlicher Geschmack und muss jeder selbst entscheiden.
 
 

Anhänge

Womeyer

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
99
Danke
51
Standort
Hamburger Umland
Danke für das Bild! Das sieht in der Tat besser aus, als ich vermutet habe!

Könntest Du auch noch ein Bild mit TFL frontal einstellen? Vielen Dank!

OT: AEV ohne Bawarrion sieht soooo geil aus!
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
...meine kommen bald.......yiehaaaaaaaaaa.......und da ich die vorzüge des tagfahrlichts letztens wieder auf der autobahn gesehen habe, werde ich das auch aktivieren. ...
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Molle schrieb:
...meine kommen bald.......yiehaaaaaaaaaa.......und da ich die vorzüge des tagfahrlichts letztens wieder auf der autobahn gesehen habe, werde ich das auch aktivieren. ...
 

und Thorsten68 und ich werden sie einbauen....
 
Mal sehen welche Lichtorgel wir Dir da aktivieren :rofl:
 
Nightrider2015
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
..ach ja.......habe ich ganz vergessen, dass Ihr das seid...hoffentlich nicht diese hier...
 
 
 
 
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JW Speaker 8700 Evolution 2

JW Speaker 8700 Evolution 2 - Ähnliche Themen

  • Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2

    Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2: Hallo zusammen,   habe mal eine Frage zum Anschluss des TFL bei den JW 8700 Evolution J2. Bei meinen Scheinwerfern ist leider kein extra Kabelsatz...
  • J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR

    J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR: Hallo Jeeper, zur Information (für die "Kerzenfraktion" - gerade zu Weihnachten unpassend): Es gibt die Speaker - in schwarz und chrom - jetzt...
  • TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J

    TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J: Bisher funktionieren die Leuchten gut, habe das Kabel für TFL aber nicht angebaut. Das habe ich heute probiert nach der zugehörigen Anleitung.  ...
  • Speaker 8700 Evolution J

    Speaker 8700 Evolution J: Ich habe heute ein Booklet von J.Führ in die Hände bekommen. Darin auf der letzten Seite 8700er und noch ein paar andere aus dem Programm die...
  • J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???

    J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???: Hallo an alle Forumsmitglieder, wer von Euch hat alles die Spaeker-LED-Scheinwerfer? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Hintergrund...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2

      Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2: Hallo zusammen,   habe mal eine Frage zum Anschluss des TFL bei den JW 8700 Evolution J2. Bei meinen Scheinwerfern ist leider kein extra Kabelsatz...
    • J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR

      J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR: Hallo Jeeper, zur Information (für die "Kerzenfraktion" - gerade zu Weihnachten unpassend): Es gibt die Speaker - in schwarz und chrom - jetzt...
    • TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J

      TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J: Bisher funktionieren die Leuchten gut, habe das Kabel für TFL aber nicht angebaut. Das habe ich heute probiert nach der zugehörigen Anleitung.  ...
    • Speaker 8700 Evolution J

      Speaker 8700 Evolution J: Ich habe heute ein Booklet von J.Führ in die Hände bekommen. Darin auf der letzten Seite 8700er und noch ein paar andere aus dem Programm die...
    • J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???

      J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???: Hallo an alle Forumsmitglieder, wer von Euch hat alles die Spaeker-LED-Scheinwerfer? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Hintergrund...
    Oben