2,5 L Motor für LPG geeignet

Diskutiere 2,5 L Motor für LPG geeignet im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich fahre einen 2,5L XJ Bj 1998 und habe auf LPG umgerüstet. Eigentlich hätte ich zuerst im Forum nachfragen sollen, ob der Motor für LPG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BallonerPaul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
34
Danke
0
Standort
ULM
Hallo, ich fahre einen 2,5L XJ Bj 1998 und habe auf LPG umgerüstet. Eigentlich hätte ich zuerst im Forum nachfragen sollen, ob der Motor für LPG geeignet ist. Weiss jemand darüber bescheid. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Paul
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo, ich fahre einen 2,5L XJ Bj 1998 und habe auf LPG umgerüstet. Eigentlich hätte ich zuerst im Forum nachfragen sollen, ob der Motor für LPG geeignet ist. Weiss jemand darüber bescheid. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Paul

:thumbs-up: ... ich habe nichts Gegenteiliges gehört oder gelesen!
 

Gucky

Member
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
136
Danke
0
Hi,
auf der sicheren Seite bist Du, wenn "Flashlube", "Prins - Valve-Care" etc. verbaust bzw. verbaut hast.

mfG Gucky
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Es soll ja auch Umrüster geben die wissen was geht und was nicht :wave:
 

BallonerPaul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
34
Danke
0
Standort
ULM
Hallo Andy, ich habe ein STAG 300 plus eingebaut. Mittlerweile bin ich schon 20TKM gefahren. Ohne Ballonhänger braucht er etwa 13 L/100KM und mit Hänger 14,5L/100KM. Soweit bin ich ganz zufrieden.
Grüße von Paul aus Ulm
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
hi paul,

du fährst ihn mit hänger unter 10€

und, wie schmeckt das? gut, oder :rolleyes:
da können gasverachter nur staunen

gruß andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2,5 L Motor für LPG geeignet

2,5 L Motor für LPG geeignet - Ähnliche Themen

  • Motor für TJ 4.0 Sahara

    Motor für TJ 4.0 Sahara: Guten Tag zusammen. Meine Frage an die Mitglieder hier im Forum: Weiß jemand mit Sicherheit ob der Motor des Grand Cherokee 4.0 WJ und den TJ...
  • Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?

    Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?: Hallo zusammen, seit langer Zeit kämpfe ich mit einem Phänomen, bei dem mir auch erfahrene "Schrauber" nicht helfen konnten. Immer wenn ich meinen...
  • Schaltplan für Motor 1989

    Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
  • Motor für JL-2.0 TURBO (270KM ?

    Motor für JL-2.0 TURBO (270KM ?: Hello, Ich bin auf der Suche nach einem Motor für JL-2.0 TURBO (270KM) Komplettbenzin. Kann jemand einen Ort empfehlen, wo er einen solchen Motor...
  • ZJ 4.0L Motor für XJ

    ZJ 4.0L Motor für XJ: Hallo, weiß jemand ob der 4.0L Motor aus dem ZJ in einen XJ passt? Kumpel hat seine Maschine geschrottet und ich fahre nur WJ, also keine...
  • Ähnliche Themen

    • Motor für TJ 4.0 Sahara

      Motor für TJ 4.0 Sahara: Guten Tag zusammen. Meine Frage an die Mitglieder hier im Forum: Weiß jemand mit Sicherheit ob der Motor des Grand Cherokee 4.0 WJ und den TJ...
    • Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?

      Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?: Hallo zusammen, seit langer Zeit kämpfe ich mit einem Phänomen, bei dem mir auch erfahrene "Schrauber" nicht helfen konnten. Immer wenn ich meinen...
    • Schaltplan für Motor 1989

      Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
    • Motor für JL-2.0 TURBO (270KM ?

      Motor für JL-2.0 TURBO (270KM ?: Hello, Ich bin auf der Suche nach einem Motor für JL-2.0 TURBO (270KM) Komplettbenzin. Kann jemand einen Ort empfehlen, wo er einen solchen Motor...
    • ZJ 4.0L Motor für XJ

      ZJ 4.0L Motor für XJ: Hallo, weiß jemand ob der 4.0L Motor aus dem ZJ in einen XJ passt? Kumpel hat seine Maschine geschrottet und ich fahre nur WJ, also keine...
    Oben