2,5er l䵦t zu kalt

Diskutiere 2,5er l䵦t zu kalt im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Sorry, aber das führt zu nichts..kenne keinen Willi...schraube auch nicht seit 40 J bin seit 25J kfz Meister komme also mit Gesellenzeit nur auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.430
Standort
Rhein-Main
Sorry, aber das führt zu nichts..kenne keinen Willi...schraube auch nicht seit 40 J bin seit 25J kfz Meister komme also mit Gesellenzeit nur auf etwas über 30j Berufserfahrung und weiß beileibe nicht alles ....aber Fehlersuche nach System - alles andere hilft hier nicht...Zitat "Heizung erst mal egal" ...wenn da Luft drin ist Heizungskreislauf wirds auch unter Umständen nichts mit dem Motorkühlkreislauf - und wenn das Thermostat im Verdacht steht muss man es eben ausbauen und prüfen...sorry aber hier geht es um Kfz Basiswissen...kein Hexenwerk...mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen...tut mir leid....viel Glück.

Heiko

PS @Heisseluft - trockene Kommentare sind manchmal belustigend, aber sie sind auch nicht wirklich hilfreich...auch wenn ich es jetzt langsam auch so sehe wie Du...
 

kktp2

Guest
Hatte nur kurz Zeit das zu prüfen!


Irgendwo auf einer befahrenen Straße wird niemand das Thermostat ausbauen!

Kann man in seiner Garage machen.

Trotzdem Danke für die Hinweise!
 

kktp2

Guest
Willi Otto ist eine Instiution im Ruhrgebiet. Man könnte auch sagen, ein Jeep Gesundbeter.

Solltest Du mal in die Gegend kommen besuch Ihn.

Der kennt die Jeeps mit Vornamen! Und zwar jede Schraube!
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Lass das Ding doch mal laufen und entlüfte ihn im warmen Zustand.
 
(Heizkreis und Kühlkreis)
 
Meinst Du dass der Willi noch nie Luft im System hatte ;) , auch der kennt dass sicher zur genüge...
 
 
 
Wenn das nix hilft weiter entlüften,
 
wenn dass immer noch nix hilft musst Du halt warten bis er kalt ist und den Thermostaten ausbauen,
und am besten gleich gegen einen neuen tauschen oder eben im Topf prüfen und schauen ob er arbeitet.
 
Alles andere kann nicht sein und ist einfach unlogisch,
ein Block der ne Stunde rennt muss! heiß sein.
 
Entweder mitm Infrarot-Thermometer mal den Block messen,
oder die Flosse drauf. Nicht oben auf den Deckel.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2,5er l䵦t zu kalt

2,5er l䵦t zu kalt - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar A/T G015 285/75 R17 121/118S auf 7,5x17 Originalfelge

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar A/T G015 285/75 R17 121/118S auf 7,5x17 Originalfelge: Hallo Zusammen, hat jemand von euch die Reifenfreigabe für den Yokohama Geolandar A/T G015 in den Dimensionen 285/75 R17 121/118S für den JK(U)...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden

    JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden: Hallo Zusammen, mein Benzintank ist durchgerostet und meine Werkstatt findet aktuell keinen Tank. Auch in USA finde ich keinen Händler der einen...
  • Hydrostößel am 4 L

    Hydrostößel am 4 L: Hi. Folgende Frage: Seit gut einem Jahr klingt der Motor beim Anlassen morgens im kalten Zustand ziemlich rau. Wie so eine Art "Diesel-Rattern"...
  • Ähnliche Themen

    Oben