Lösch erst mal alle Fehler, und dann schau, was alles wieder kommt. Wenn manche der Fehler nicht gelöscht werden, bleibt er im Notlauf....
P0100
Signalspannung/Luftmassenmesser zu hoch
Signalspannung/Luftmassenmesser zu niedrig
Versorgungsspannung/Luftmassenmesser außer Toleranz
P0201
Überstrom/Einlassseite, Einspritzventil 1
Überstrom/Auslassseite, Einspritzventil 1
Lastabfall/Einspritzventil 1
SL-Fehler/Einspritzventil 1
P702
Störung, Stromkreis/Antriebsdrehzahlfühler
Wählhebel: Fehlercode ungültig oder CAN-Meldung verzerrt oder Stellung sachlich nicht korrekt
CAN: Drehzahl/rechtes und linkes Hinterrad sachlich nicht korrekt oder ABS-Steuergerät inkonsistent oder ABS-Information verzerrt
Getriebefehler CAN: Getriebedaten sachlich nicht korrekt oder Daten verzerrt Überbrückungskupplung/Drehmomentwandler
Gang-Erkennung negativ
P0836
Schaltersignal/Allradantrieb zu niedrig
Schaltersignal/Allradantrieb zu hoch
Fehler 2/Sachliche Korrektheit, Schalter/Allradantrieb
Fehler 1/Sachliche Korrektheit, Schalter/Allradantrieb
P1130
Sachliche Korrektheit/Kraftstoffdruck, Mindestdruck bei entsprechender Motordrehzahl zu niedrig
Sachliche Korrektheit/Kraftstoffdruck, Höchstwert überschritten
Sachliche Korrektheit/Kraftstoffdruck, Kraftstoffdruckregler klemmt
Sachliche Korrektheit/Kraftstoffdruck, Undichtigkeit
P1499
Kurzschluss, Magnetschalter/Hydrolüfter
Lastunterbrechung, Magnetschalter/Hydrolüfter
P1685
SKIM-Schreibzugang zu Kenncode in EEPROM fehlerhaft
SKIM-Lesezugang zu Kenncode in EEPROM-RAM-Spiegel fehlerhaft
SKIM-Zeitintervall während Datenkommunikation überschritten
SKIM hat ungültigen Schlüsselcode empfangen