Angriffe auf AVM-Fritz-Boxen / AVM-Fritz-Router

Diskutiere Angriffe auf AVM-Fritz-Boxen / AVM-Fritz-Router im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen 😁
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
BeitrÀge
3.323
Danke
6.263
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Guuuute Reise :)
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
BeitrÀge
2.949
Danke
4.430
Standort
Rhein-Main
Moin,

also ich lese nur Stealth Modus und IP in der Config suchen?? Ich steuer meine FritzBox ĂŒber die App und finde weder das eine noch das andere?? Brauch mal nen Tip wie/was/wo :huh2:

Die NĂ€chte im Keller und nem Mainboard wo wir das BIOS geflasht und uns ĂŒber nen cyrix 200 MHz und ne Matrox Myhstic mit 4MB gefreut haben und jedes Wochenende auf ner Computer Börse waren sind schon unendlich lange her
.und ich hab so gut wie keinen Schimmer mehr davon :no: und mag auch nimmer
. Es soll einfach nur funktionieren. Zum basteln hab ich ja nen Jeep :angel:

Danke und Gruß

Heiko
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
BeitrÀge
1.313
Danke
1.136
Standort
MĂŒnchen
Moin,

also ich lese nur Stealth Modus und IP in der Config suchen?? Ich steuer meine FritzBox ĂŒber die App und finde weder das eine noch das andere?? Brauch mal nen Tip wie/was/wo :huh2:

Die NĂ€chte im Keller und nem Mainboard wo wir das BIOS geflasht und uns ĂŒber nen cyrix 200 MHz und ne Matrox Myhstic mit 4MB gefreut haben und jedes Wochenende auf ner Computer Börse waren sind schon unendlich lange her
.und ich hab so gut wie keinen Schimmer mehr davon :no: und mag auch nimmer
. Es soll einfach nur funktionieren. Zum basteln hab ich ja nen Jeep :angel:

Danke und Gruß

Heiko

Hallo Heiko,
ĂŒber den Browser kommst auch von einem Tamagotchi auf die Fritz OberflĂ€che.

Dann sind irgendwo oben 3 Punkte, hier die erweiterte Anzeige einschalten.

links im MenĂŒ unter den Ereignissen siehst Du was los ist. Oben Alle oder System auswĂ€hlen.
Die Anmeldeversuche siehst Du gleich, samt der IP.

Unter Internet, Filter kannst Du dann die IP eintragen.
Hier gibt es weiter unten, bei erweiterten Einstellungen auch den Stealth-Modus.

Achtung, beide Änderungen kappen ganz kurz die Internet–Verbindung!
Nicht das es zuhause noch Stress gibt.

Sorry, falls es nicht alles 200% beschrieben ist, hab‘s aus dem Kopf zusammengefasst.

Solltes Du UnterstĂŒtzung brauchen, melde Dich.

Servus
Rainer
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
BeitrÀge
2.949
Danke
4.430
Standort
Rhein-Main
Hallo Heiko,
ĂŒber den Browser kommst auch von einem Tamagotchi auf die Fritz OberflĂ€che.

Dann sind irgendwo oben 3 Punkte, hier die erweiterte Anzeige einschalten.

links im MenĂŒ unter den Ereignissen siehst Du was los ist. Oben Alle oder System auswĂ€hlen.
Die Anmeldeversuche siehst Du gleich, samt der IP.

Unter Internet, Filter kannst Du dann die IP eintragen.
Hier gibt es weiter unten, bei erweiterten Einstellungen auch den Stealth-Modus.

Achtung, beide Änderungen kappen ganz kurz die Internet–Verbindung!
Nicht das es zuhause noch Stress gibt.

Sorry, falls es nicht alles 200% beschrieben ist, hab‘s aus dem Kopf zusammengefasst.

Solltes Du UnterstĂŒtzung brauchen, melde Dich.

Servus
Rainer
Moin Rainer,

dann muss ich wohl mal am Rechner reingehen. In der App hab Ich das nicht finden können.

Danke dir, ich schau es mir mal an.

VG Heiko
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
BeitrÀge
2.949
Danke
4.430
Standort
Rhein-Main
Servus Heiko,

hier gehts lang:

Anhang anzeigen 130668

VG Mario
Danke erstmal!

Also Stelth und auch diesen Emailfilter aktivieren? Bei mir beides nicht eingeschaltet đŸ«Ł

So ist es jetzt, sollte dann passen:
IMG_0538.jpeg
Darf da nix verbocken, meine große sitzt grad an ihrer Masterarbeit
 werde ausgeweidet wenn da was nicht mehr :crazy:

Danke Euch!

VG Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
BeitrÀge
2.949
Danke
4.430
Standort
Rhein-Main
IP - Filter.
Den reicht es nicht zu haben, die bekannten schĂ€dlichen IP's mĂŒssen da von Hand eingepflegt werden.
Von Hand pflegen? Ist doch kein Hamster 😆 - da bin ich inzwischen außen vor 
 hab die Geduld dazu nicht mehr, es soll doch einfach nur funktionieren :huh2:
 
PlayfulBird

PlayfulBird

ÜberlebenskĂŒnstler
Mitglied seit
06.06.2018
BeitrÀge
2.844
Danke
3.607
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
:biglaugh: man merkt schon wer alles Banken bertreibt und Staatssicherheit-Relelevantes betreut...
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
BeitrÀge
623
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
So, nachdem gestern die Box nochmal rumgesponnen hat wurde sie in Norderstedt nochmal zurĂŒckgesetzt. Anschließend, Zuhause, funktionierte ĂŒberhaupt nichts mehr.....
Heute Morgen die 7490 in der Niederlassung ausgetauscht bekommen, gegen ein 7530, und alles lÀuft !!:smilie048:
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
BeitrÀge
2.949
Danke
4.430
Standort
Rhein-Main
So, nachdem gestern die Box nochmal rumgesponnen hat wurde sie in Norderstedt nochmal zurĂŒckgesetzt. Anschließend, Zuhause, funktionierte ĂŒberhaupt nichts mehr.....
Heute Morgen die 7490 in der Niederlassung ausgetauscht bekommen, gegen ein 7530, und alles lÀuft !!:smilie048:
Wenn das hier passiert
 hört ihr ne Weile nix mehr von mir
 bis ich wieder genesen bin und mein Handy halten kann :tongue:
 
oeki47

oeki47

Mario
Mitglied seit
13.06.2014
BeitrÀge
886
Danke
1.128
Standort
DE | BAY | LK LA
Fahrzeug
X | ÂŽ00 | 4.0 | LTD
Z | 5.9 | LX
Danke erstmal!

Also Stelth und auch diesen Emailfilter aktivieren? Bei mir beides nicht eingeschaltet đŸ«Ł

So ist es jetzt, sollte dann passen:
Anhang anzeigen 130672
Darf da nix verbocken, meine große sitzt grad an ihrer Masterarbeit
 werde ausgeweidet wenn da was nicht mehr :crazy:

Danke Euch!

VG Heiko
Ich habe in meiner FB seit Anfang immer alle Haken auf aktiv gesetzt.
Bisher konnte ich nichts Negatives feststellen in Punkto, das was nicht geht.

Wenn Dein Töchterchen zur Uni irgendeine Verbindung nutzt die zb. NetBios-Pakete oder einen Teredo-Tunnel benötigt (unwahrscheinlich), dann wÀre es ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
BeitrÀge
1.499
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Bei Kindern die gerne spielen, sollte man mit Teredo sperren vorsichtig sein. Sonst gibst evtl. Ärger.
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
BeitrÀge
1.578
Danke
1.507
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
PlayfulBird

PlayfulBird

ÜberlebenskĂŒnstler
Mitglied seit
06.06.2018
BeitrÀge
2.844
Danke
3.607
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
PlayfulBird

PlayfulBird

ÜberlebenskĂŒnstler
Mitglied seit
06.06.2018
BeitrÀge
2.844
Danke
3.607
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Wer seine IT Sicherheit nicht konsequent in allen vernetzten GerĂ€ten durchzieht, und nicht 100% sicher weiß welche Verbindungen oder Signale gespeichert werden oder Daten und ZugĂ€nge wo schon mal abgesichert werden...Degoogled Handy bis zum non wireless Drucker bis hin zum ... ach nö...

Lieber einfach alles anklicken und irgendeinen auf UTUBE verlinkten VPN bis hin...


Ich denke jeder merkt es wenn er sich mal 5Minuten nimmt und schaut wo alles seine Abdruecke, Konten usw durchs Netz kursieren oder IRL abgefangen werden, oder halt abstriche macht und meint offline damit klarzukommen.

Pro Tipp, benutzt auch nicht den Fingerabdruckscanner am Smartphone... oder schreibt eure Passwoerter auf,... wer weiss wer oder was euch ueber die Schulter guckt...

Genug OT von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Angriffe auf AVM-Fritz-Boxen / AVM-Fritz-Router

Angriffe auf AVM-Fritz-Boxen / AVM-Fritz-Router - Ähnliche Themen

  • Haben wir hier Kunststoff-Spezialisten ??? Aus welchem Kunststoff ist die Wrangler JK Air Box ?

    Haben wir hier Kunststoff-Spezialisten ??? Aus welchem Kunststoff ist die Wrangler JK Air Box ?: Hallo Haben wir hier echte Kunststoff-Spezialisten im Forum? Aus welchem Kunststoff ist so eine Wrangler JK Air Box? Ich möchte die Box...
  • AVM Fritz! Boxen gekapert > Wer eine hat, sollte hier im eigenen Interesse mal Lesen...

    AVM Fritz! Boxen gekapert > Wer eine hat, sollte hier im eigenen Interesse mal Lesen...: Sicherheitshinweis: mutmaßlicher Telefonmissbrauch   AVM hat Hinweise auf eine möglicherweise missbrĂ€uchliche Telefonnutzung ĂŒber die FRITZ!Box...
  • Fritz Box Mediaserver. Problem Ordnerstuktur

    Fritz Box Mediaserver. Problem Ordnerstuktur: Moin, hab doch jetzt tatsÀchlich ein Problem mit meiner Fritzbox, die ich in dem anderen Thread noch gepriesen habe. An meiner FB 7270 hÀngt eine...
  • Fritz B. Busch

    Fritz B. Busch: Der wohl bekannteste Auto Journalist ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Sein Automuseum.......leider ohne Jeep.
  • Angriffe von aussen auf meinen Rechner

    Angriffe von aussen auf meinen Rechner: Moinsen, meine Firewall hat heute 12 Angriffe abwehren mĂŒssen. Immer von derselben IP. Nach Recherche konnte ich zumindest den Provider...
  • Ähnliche Themen

    Oben