JGCH
Jeep Association Wild West
Threadstarter
Hi Leutz,
mir ist heute die Benzinpumpe verrekt (Denke ich!). Auto steht einige km von hier weg und wird morgen abgeschleppt, in die Werkstatt.
Folgendes ist mir innerhalb der letzten Woche aufgefallen:
Wenn ich die Zündung einschalte, kang die Benzinpumpe irgendwie anders.... Der Ton war etwas tiefer also sonst, halt ungewohnt.
Die Benzinpume hörte man bei mir immer relativ laut. Bei den anderen Z's war die irgendwie immer leiser...
Heute dann, ein paar mal starten müssen, also öfters als sonst. Er orgelte immer etwas länger als sonst. Normalerweise springt er nach ca. 3 Starterumdrehungen an. Heute drehte er aber so 5-6 mal...
Dann noch etwas später ging es bergauf, Motor drehte so ca. bei 1500u/min. Ich tritt etwas weiter durch, er schaltet runter, Motor dreht bei ca. 2200-2500u/min, ab da keine Leistung mehr. Ich ging etwas vom Gas runter, er schaltet wieder hoch, und dreht auch wieder "freudig" bei 1500u/min.
Dann etwas später stand ich an der Ampel, Drehzahl fiel auf ca. 300-400u/min. Danach stotterte er nur noch und ging anschließend ganz aus.
Zum Glück ging es etwas bergab, sodass ich Ihn an die Seite rollen konnte.
Dann, Haube auf, die Schutzkappe vom Ventil auf der Rail von den Einspitzdüsen abgedreht und den Pin reingedrückt bis alles an Druck weg war. Natürlich das Benzin was da rausdrückte mit nem Lappen aufgefangen. Zum Schluss kam ein bißchen Luft mit raus, meine ich.
Danach wider die Zündung an gemacht, Pumpe lief nicht an. Es war danach auch kein Druck in der Rail.
Haben dann mal kurz ein paar heftige schläge von unten gegen den Tank gegeben, und siehe da, Druck war wieder kurz da, Motor sprang auch kurz an, aber starb kurz darauf wieder ab...
So, musste das nur kurz mal los werden!!!
Was meint Ihr dazu?
Chris
mir ist heute die Benzinpumpe verrekt (Denke ich!). Auto steht einige km von hier weg und wird morgen abgeschleppt, in die Werkstatt.
Folgendes ist mir innerhalb der letzten Woche aufgefallen:
Wenn ich die Zündung einschalte, kang die Benzinpumpe irgendwie anders.... Der Ton war etwas tiefer also sonst, halt ungewohnt.
Die Benzinpume hörte man bei mir immer relativ laut. Bei den anderen Z's war die irgendwie immer leiser...
Heute dann, ein paar mal starten müssen, also öfters als sonst. Er orgelte immer etwas länger als sonst. Normalerweise springt er nach ca. 3 Starterumdrehungen an. Heute drehte er aber so 5-6 mal...
Dann noch etwas später ging es bergauf, Motor drehte so ca. bei 1500u/min. Ich tritt etwas weiter durch, er schaltet runter, Motor dreht bei ca. 2200-2500u/min, ab da keine Leistung mehr. Ich ging etwas vom Gas runter, er schaltet wieder hoch, und dreht auch wieder "freudig" bei 1500u/min.
Dann etwas später stand ich an der Ampel, Drehzahl fiel auf ca. 300-400u/min. Danach stotterte er nur noch und ging anschließend ganz aus.
Zum Glück ging es etwas bergab, sodass ich Ihn an die Seite rollen konnte.
Dann, Haube auf, die Schutzkappe vom Ventil auf der Rail von den Einspitzdüsen abgedreht und den Pin reingedrückt bis alles an Druck weg war. Natürlich das Benzin was da rausdrückte mit nem Lappen aufgefangen. Zum Schluss kam ein bißchen Luft mit raus, meine ich.
Danach wider die Zündung an gemacht, Pumpe lief nicht an. Es war danach auch kein Druck in der Rail.
Haben dann mal kurz ein paar heftige schläge von unten gegen den Tank gegeben, und siehe da, Druck war wieder kurz da, Motor sprang auch kurz an, aber starb kurz darauf wieder ab...
So, musste das nur kurz mal los werden!!!
Was meint Ihr dazu?
Chris