Heisseluft
Lalala...
- Mitglied seit
- 17.07.2006
- Beiträge
- 14.249
- Danke
- 4.908
- Fahrzeug
- Nunja, einige...
Hässliche Krankheit....Liftitis
War nicht so gemeint!US911 schrieb:Ich habe 285er!
Aber nach ein paar Wochen wirkten die auf mich mikrig und ich könnte mir in den A... beissen, daß ich mich nicht für 315er entschieden hab!
MoabUnlimited schrieb:Ob „nur“ Federn oder premium FW, da kann er hier ja ausgiebig recherchieren.
Sollte er auch, sonst kauft er ggf. zwei mal.
Servus
Rainer
...Recht hat er...aaber ....laaaaangweiiilig...Hamilkar schrieb:265/70 R17, BF-Goodrich All Terrain T/A KO2. Kein Lift.
Schont das Auto, sieht gut aus, Kosten überschaubar, deutlich unter 6000.
Passt auf die Serienfelgen und benötigt keine Spurverbreiterung.
Gruß
halte ich für kontraproduktiv... da verlierst du an FlexibilitätFoley schrieb:...
a) - Einfederweg begrenzen. Federwegsbegrenzer bekommst du für ca. 40-100€ das Set. Einbau ist schnell selbst gemacht.
...
Ich habe bereits bei meinen 285ern die Procal-Anpassung gemacht, die Tachoangleichung wurde auch (ohne Überprüfung oder Bestätigung) so mit eingetragen.MarkusUhl schrieb:Vielen Dank für die tollen Tipps.
Ab wan brauchts dieses ProCal bzw. wird damit die Tachoanpassung gemacht?
Marabou schrieb:halte ich für kontraproduktiv... da verlierst du an Flexibilität
Andere Kotflügel mit mehr Platz ist für mich die beste Wahl
Hast du sonst nichts am FW machen müssen? Lenker? Panhard?Ticktacktom schrieb:285/70/17er BFG AT KO Reifen, 60 mm Distanzscheiben, Red Rock Fahrwerk von Offroad Network :
http://shop.offroadnetwork.de/epages/dd0fe94e-3697-4ca4-b72f-ee3aa6baca63.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/dd0fe94e-3697-4ca4-b72f-ee3aa6baca63/Products/10670
Mir langt das erst mal für das, was ich mit dem Jk mache.