Frage zum Softtop

Diskutiere Frage zum Softtop im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Freunde, Ich habe mir für meinen Jeep Wrangler Jk ein gebrauchtes Softtop gekauft da bei meinem nur ein Hardtop dabei ist. Ich habe es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JensMM

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2015
Beiträge
76
Danke
30
Standort
Trunkelsberg
Hallo Freunde,
Ich habe mir für meinen Jeep Wrangler Jk ein gebrauchtes Softtop gekauft da bei meinem nur ein Hardtop dabei ist.
Ich habe es gestern abgeholt und es ist in einem neuwertigen Zustand.
Ich habe mir im Netz ein Video angeschaut wo ein neues Softtop montiert und eingebaut wird.
Da ist mir aufgefallen das bei der vorderen Scheibe irgendwie eine Leiste geklebt wird. Die ist bei mir nicht dabei.
Ist die zwingend nötig? Ist das eine Dichtung.
Hat evtl jemand eine Anleitung für das Softtop als pdf?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Jens
 

JensMM

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2015
Beiträge
76
Danke
30
Standort
Trunkelsberg
Super vielen Dank für die Info.
Ich hoffe Mittwoch oder Donnerstag bekomme ich den Wrangler.
Dann kommt das Hardtop direkt runter.

Am Samstag war ich bei mir in der Nähe, in Buchloe, beim Händler Pauli.
Ein Traum.
Er hatte 50 oder mehr Wrangler da. Fast alle waren modifiziert.
Jetzt ist unsere Wunschliste etwas an unseren Wrangler zu machen leider länger geworden.
Wer mal in der Nähe von Buchloe ist, zwischen Memmingen und München, sollte mal da vorbei fahren.
Am Samstag war die ganze Familie Pauli im Einsatz.
Alle super nett und geduldig.
Viele Grüße
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum Softtop

Frage zum Softtop - Ähnliche Themen

  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Frage Softtop Modellverträglichkeit

    Frage Softtop Modellverträglichkeit: Hallo zusammen, mein Softtop ist hinüber (der komplette hintere Reißverschluss am Softtop zum teil ausgerissen,schliesst nicht mehr/hält nicht...
  • Softtop Frage

    Softtop Frage: Hallo, ich hätte die Möglichkeit ein gebrauchtes Sahara JKU 2014er Softtop zu kaufen. Es soll auf meinen 2016er Rubicon JKU. Ich vermute,dass...
  • Neuling stellt sich vor + Hardtop-Softtop-Dual-Frage

    Neuling stellt sich vor + Hardtop-Softtop-Dual-Frage: Hallo zusammen,   ich heiße Maxime, komme aus Trier und habe vor 2 Wochen meine erste Testfahrt in einem JKU CRD Manuell absolviert. Das Auto hat...
  • Fragen zu "Premium-Softtop" und Turbopfeifen

    Fragen zu "Premium-Softtop" und Turbopfeifen: Ich hatte ja in der jüngeren Vergangenheit schon mal das neue Premium-Softtop angesprochen, dass die Amis als Option ordern können (drei Lagen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Frage Softtop Modellverträglichkeit

      Frage Softtop Modellverträglichkeit: Hallo zusammen, mein Softtop ist hinüber (der komplette hintere Reißverschluss am Softtop zum teil ausgerissen,schliesst nicht mehr/hält nicht...
    • Softtop Frage

      Softtop Frage: Hallo, ich hätte die Möglichkeit ein gebrauchtes Sahara JKU 2014er Softtop zu kaufen. Es soll auf meinen 2016er Rubicon JKU. Ich vermute,dass...
    • Neuling stellt sich vor + Hardtop-Softtop-Dual-Frage

      Neuling stellt sich vor + Hardtop-Softtop-Dual-Frage: Hallo zusammen,   ich heiße Maxime, komme aus Trier und habe vor 2 Wochen meine erste Testfahrt in einem JKU CRD Manuell absolviert. Das Auto hat...
    • Fragen zu "Premium-Softtop" und Turbopfeifen

      Fragen zu "Premium-Softtop" und Turbopfeifen: Ich hatte ja in der jüngeren Vergangenheit schon mal das neue Premium-Softtop angesprochen, dass die Amis als Option ordern können (drei Lagen...
    Oben