GC My 11/2017 - Diesel - Verbrauch ??

Diskutiere GC My 11/2017 - Diesel - Verbrauch ?? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik;   Auch, aber nicht nur. Hier in D kostet mich LPG z.Z. 0,53 Eur. Ich tanke max. 51 Liter und zahle dann 27 Eur.   Mit einer Gasfüllung komme ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2015GCSRT

Member
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Franzose09 schrieb:
Bei 8-9 auf 100km Tanks du aber in Polen oder?
 
 
Auch, aber nicht nur. Hier in D kostet mich LPG z.Z. 0,53 Eur.
Ich tanke max. 51 Liter und zahle dann 27 Eur.
 
Mit einer Gasfüllung komme ich auf meiner oft zu fahrenden Landstraßenstrecke in Polen etwa 300km weit.
Dabei werden aber in Polen im normalen Verkehr die vorgeschriebenen 90 km/h auf der Landstraße eher selten "erreicht".
Geschwindigkeitsbereiche zwischen 100 und 130km/h sind da schon eher die Norm.
 
Bei dem Verbrauch bin ich auch ganz sicher nicht als Schleicher/Bremser unterwegs ;)
 
Gruß!
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
2015GCSRT schrieb:
 
Auch, aber nicht nur. Hier in D kostet mich LPG z.Z. 0,53 Eur.
Ich tanke max. 51 Liter und zahle dann 27 Eur.
 
Mit einer Gasfüllung komme ich auf meiner oft zu fahrenden Landstraßenstrecke in Polen etwa 300km weit.
Dabei werden aber in Polen im normalen Verkehr die vorgeschriebenen 90 km/h auf der Landstraße eher selten "erreicht".
Geschwindigkeitsbereiche zwischen 100 und 130km/h sind da schon eher die Norm.
 
Bei dem Verbrauch bin ich auch ganz sicher nicht als Schleicher/Bremser unterwegs ;)
 
Gruß!
 
 
Ich als gebürtiger Pole kann das nur bestätigen... unser Heizöhler hat da auch schon paar mal 130+ erreicht... naja. LPG scheint ja eine Sinnvolle Alternative zu sein bei sogenannter Dieselproblematik :wave:
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
JEEP fahren und über Verbrauch diskutieren ,
Hier passt was nicht zusammen.
Scheint nur keiner zu merken . .
Kauft euch einen Smart und gut ist's. .
[emoji34][emoji34][emoji34][emoji34]
 

2015GCSRT

Member
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Gerd schrieb:
JEEP fahren und über Verbrauch diskutieren ,
Hier passt was nicht zusammen.
Scheint nur keiner zu merken . .
Kauft euch einen Smart und gut ist's. .
[emoji34][emoji34][emoji34][emoji34]
 
Das ist so mit die "klügste" Meinung die man sich regelmäßig anhören muß.
 
Warum soll ich denn mehr Geld raushauen als nötig ist?
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
duedo schrieb:
Warum ärgerst du dich?
Hast du einen Schluckspecht?
Nö , Habe gleich 2 davon
[emoji23][emoji23][emoji23]
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Ich fahre mit ca 9 L Langzeitverbrauch, viel Autobahn, etwas Landstrasse noch wenig Stadt.
Passt für mich auch wenn andere, vergleichbare Fahrzeuge etwas sparsamer sind. Ist mir aber egal.
Viele Grüße Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC My 11/2017 - Diesel - Verbrauch ??

GC My 11/2017 - Diesel - Verbrauch ?? - Ähnliche Themen

  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • SRT Bj. 2017 Starterbatterie

    SRT Bj. 2017 Starterbatterie: Welche Starterbatterie könnt ihr mir empfehlen, bzw. welcher Typ (und Ah) ist hier werksmäßig verbaut? Leider ist es mir momentan nicht möglich...
  • Diesel Motor 2 Liter 140 PS 2017

    Diesel Motor 2 Liter 140 PS 2017: Hallo, ich denke mal das ist für die Experten hier im Forum eine einfache Frage. Ich würde gerne Wissen wer den Motor im o.g. Modell baut. Im...
  • Nockenwelle gebrochen / WK2 3.0 Diesel BJ 2017

    Nockenwelle gebrochen / WK2 3.0 Diesel BJ 2017: Liebe Leute, vor drei Wochen fing während der Fahrt mein GC an zu ruckeln und machte kratzende Geräusche im Motor. Ich bin daraufhin rechts ran...
  • Standheizung für Grand Cherokee Trailhawk 3.0 Diesel (2017) nachrüsten

    Standheizung für Grand Cherokee Trailhawk 3.0 Diesel (2017) nachrüsten: Moin Moin, als Neubesitzer suche ich eine Nachrüstmöglichkeit für eine Standheizung. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wäre dankbar dafür, denn...
  • Ähnliche Themen

    Oben