GC WK2 SRT 8 Facelift Motor

Diskutiere GC WK2 SRT 8 Facelift Motor im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Viel Spaß beim suchen. Ich hab von den ersten Überlegungen bis zum unterschrieben en Kaufvertrag Jahre gebraucht. Es haben sich immer wieder...
V8Papa

V8Papa

Neu hier
Mitglied seit
31.08.2019
Beiträge
17
Danke
4
Standort
Prenzlau
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee SRT 2014
Wichtig halt immer die Öle, Zeitnah wechseln.
Ich hoffe ich finde in naher Zukunft, ein für mich passenden SRT 😁😁.
Viel Spaß beim suchen. Ich hab von den ersten Überlegungen bis zum unterschrieben en Kaufvertrag Jahre gebraucht. Es haben sich immer wieder andere Dinge dazwischen gemogelt und der SRT war dann halt nicht so wichtig. Ich wollte ursprünglich einen von 2012-2013 haben, finde ich persönlich noch mehr Musclecar als die mit LED‘s, aber dann waren die mir einfach zu teuer für das Alter. Darum habe ich einen von 2014 genommen, weil es der selbe Preis war.
 
royalrides666

royalrides666

Neu hier
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
18
Danke
7
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep GC SRT '14, Jaguar XE SE P300 AWD '20, MB 124 220CE '94
.....bei meinen, 2014er 8ZF SRT, kann mann leider nix "Custom" einstellen kann.
Aber, mann kann das MDS austricksen..
Einfach den Drehregler auf "Sport" stellen und ca. 5sec das Paddle zum hochschalten gedrückt halten, dann wechselt das
Getriebe von "S" auf "Normal" und der Automat schaltet wieder "normal"..
Hey Guzzi,

der Beitrag ist ja schon was älter, bin nur zufällig drübergestolpert. Ich hoffe du weißt inzwischen, dass du den Gangwahlhebel nur einmal nach unten drücken musst, um zwischen Sport und Drive Getriebe Modus zu wechseln? :)
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
..ja, datt ist klaro, aber hier gings um die Einstellunge im SRT Menü...
da kann mann sich sein eigenes "Drive Select" einstellen :)
 
Thema:

GC WK2 SRT 8 Facelift Motor

GC WK2 SRT 8 Facelift Motor - Ähnliche Themen

  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Kotflügeltausch Preface auf Facelift

    Kotflügeltausch Preface auf Facelift: Hallo zusammen. Bei meinem kleinen Projekt soll auch ein Fahrwerks- und Stoßstangenupdate kommen. Da sind bei. Preface sauber leider die...
  • Jeep compass facelift neue motoren kein allrad

    Jeep compass facelift neue motoren kein allrad: Ich habe eben einen Artikel gelesen über den facelift Compass . Motoren Benziner nur noch 1,3 Liter mit 130 ps turbo mit Schaltgetriebe , oder...
  • Länge Motor/Getriebe Pre-Facelift vs. Facelift

    Länge Motor/Getriebe Pre-Facelift vs. Facelift: Hallo,   kann mir jemand verläßlich sagen, ob die Motor/Getriebeeinheit vom 5,2er Facelift und Pre-Facelift gleich Lang sind? Geht um einen...
  • Facelift Motoren - Unterschiede ?

    Facelift Motoren - Unterschiede ?: Hallo, ich habe gelesen, dass der 2001er XJ einen überarbeiteten Motor spendiert bekommen hatte. Bessere Fahrleistungen, mehr Drehmoment...
  • Ähnliche Themen

    • Wrangler JL Facelift ab MY24

      Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
    • Kotflügeltausch Preface auf Facelift

      Kotflügeltausch Preface auf Facelift: Hallo zusammen. Bei meinem kleinen Projekt soll auch ein Fahrwerks- und Stoßstangenupdate kommen. Da sind bei. Preface sauber leider die...
    • Jeep compass facelift neue motoren kein allrad

      Jeep compass facelift neue motoren kein allrad: Ich habe eben einen Artikel gelesen über den facelift Compass . Motoren Benziner nur noch 1,3 Liter mit 130 ps turbo mit Schaltgetriebe , oder...
    • Länge Motor/Getriebe Pre-Facelift vs. Facelift

      Länge Motor/Getriebe Pre-Facelift vs. Facelift: Hallo,   kann mir jemand verläßlich sagen, ob die Motor/Getriebeeinheit vom 5,2er Facelift und Pre-Facelift gleich Lang sind? Geht um einen...
    • Facelift Motoren - Unterschiede ?

      Facelift Motoren - Unterschiede ?: Hallo, ich habe gelesen, dass der 2001er XJ einen überarbeiteten Motor spendiert bekommen hatte. Bessere Fahrleistungen, mehr Drehmoment...
    Oben