Geschwindigkeitsabhängige Servo Ansteuerung prüfen

Diskutiere Geschwindigkeitsabhängige Servo Ansteuerung prüfen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi kennt sich jemand aus wie man das Signal des Servo Ventils prüfen kann? Ist es im Stand stromlos? Wann liegt welche Spannung an? Wird es durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jakobjt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2018
Beiträge
112
Danke
5
Hi kennt sich jemand aus wie man das Signal des Servo Ventils prüfen kann?
Ist es im Stand stromlos?
Wann liegt welche Spannung an?
Wird es durch an/aus geregelt ?
Meine Lenkung ging schwer. Hab es zum testen ausgebaut und jetzt funktioniert die Lenkung auch im Stand so wie sie soll.
Gibt es das Ventil noch irgendwo?


Gruß Jakob
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.923
Danke
9.435
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschwindigkeitsabhängige Servo Ansteuerung prüfen

Geschwindigkeitsabhängige Servo Ansteuerung prüfen - Ähnliche Themen

  • Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung, Fehlermeldung lt. Chrysler DRB 3

    Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung, Fehlermeldung lt. Chrysler DRB 3: Hallo zusammen, die Servolenkung meines ZJ Facelift mit der 4,0 L Maschine (Details siehe Signatur) hat manchmal Schwierigkeiten mit der...
  • Wie funktioniert die Geschwindigkeitsabhängige Servo?

    Wie funktioniert die Geschwindigkeitsabhängige Servo?: Hallo miteinander, kann mir jemand erklären wie das technisch funktioniert? Kann man eine Servo ohne Regelung umrüsten?
  • ZJ Geschwindigkeitsabhängige Lenkung

    ZJ Geschwindigkeitsabhängige Lenkung: Hallo, beim Facelift ZJ gibt es ja 2 unterschiedliche Servopumpen. Die ohne und die mit Geschwindigkeitsabhängiger Regelung. Was ist wenn ich...
  • Geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung am Zj

    Geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung am Zj: Ich frag mich schon seit einiger zeit wo die sein soll. hab jetzt auch einen 5.9er und da ist nichtmal ein magnetventil an der servopumpe welches...
  • GAL = Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung wirkungslos

    GAL = Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung wirkungslos: Hallo   Die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung ist bei mir wirkungslos. Egal auf welcher Stufe "aus", "1", "2" oder "3" oder welcher...
  • Ähnliche Themen

    Oben