das ist eigentlich die vortsetzung nach dem ersten post.
ich mußte es mehrmals teilen- weil ich nicht so viele bilder einstellen darf.
die bilder sind aber nötig- damit man sieht wo was wie gemacht wird.
da wo der schraubendreher hinzeig- das wird zusätzlich eingebaut.
es legt den ölstrom auf einen anderen kanal um. auf bild 2 sehr schön zu erkennen.
mit dem ding werden die schaltsufen gesteuert. wenn du am schalthebel auf p oder n,d,2,1 stellt wird dieses ding hin und her geschoben. der obere ist der neue.
das ist das four land switsch valve.
dieses wird auch verändert.
so hab ichs gemacht.
so siehts dann aus
diese teile werden nur teilweise bei mir benötigt. die feder und der ball sind nur für die RE getriebe gedacht.
da ich ein RH habe kommt nur das silberne teil zu einsatz.
hier wird mal wieder gebohrt erste bild org. 2te mit bohrung.(1cm über dem unteren loch. etwas schlecht zu sehen.)
das ist der druckspeicher.
von da wurde gebohrt und dieses wird verschloßen.
das ist die druckspeicherferder.
oben die org.feder,bei mir gebrochen. war aber bei meinen chevy-getrieben genauso.
unten die 3 neuen federn- diese werden ineinandergeschoben.
diese zusammenzudrücken- wahnsinn. da brauchst nen schraubstock.
das wird dann mit dieser zwischenplatte zusammengebaut. oben unter der platte mit den 5 schrauben ist der kolben mit den 3 federn drin.