Weissercherokee
Member
Threadstarter
So hallo nochmal an alles zusammen,
bin ja neu hier und gleich die nächste Frage. Ich habe schon in vielen Beiträgen über die Hjacker Stoßdämpfer gelesen, vor allem, dass sie gut seien, das Fahrzeug bei großer Beladung auszugleichen.
Bei der Mercedes ML Klasse sind auch Stoßdämpfer verbaut die dass Fahrzeug heben können, indem man sie aufpumpt ( Also wie die Hijacker? oder) und man kann wählen (Ml Klasse) zwischen Comfort ( dann schaukelt dass Fahrzeug schön) und Sport ( dann werden die Dämpfer härter, was besser für die Autobahn ist)
Wenn man die Hijacker einbaut und ganz mit Luft füllt werden die Dämpfer härter und straffer.? Ist dass dann besser/ angenehmer auf der Autobahn?, oder dienen die Stoßdämpfer nur um das Fahrzeug bei Beladung auszugleichen, und verbessern dass Fahrverhalten nicht, verschlechtern es sogar?
Wie sieht es mit den Geländeeigenschaften aus? Werden sie durch die Dämpfer besser oder schlecht oder bleibt es gleich?
bin ja neu hier und gleich die nächste Frage. Ich habe schon in vielen Beiträgen über die Hjacker Stoßdämpfer gelesen, vor allem, dass sie gut seien, das Fahrzeug bei großer Beladung auszugleichen.
Bei der Mercedes ML Klasse sind auch Stoßdämpfer verbaut die dass Fahrzeug heben können, indem man sie aufpumpt ( Also wie die Hijacker? oder) und man kann wählen (Ml Klasse) zwischen Comfort ( dann schaukelt dass Fahrzeug schön) und Sport ( dann werden die Dämpfer härter, was besser für die Autobahn ist)
Wenn man die Hijacker einbaut und ganz mit Luft füllt werden die Dämpfer härter und straffer.? Ist dass dann besser/ angenehmer auf der Autobahn?, oder dienen die Stoßdämpfer nur um das Fahrzeug bei Beladung auszugleichen, und verbessern dass Fahrverhalten nicht, verschlechtern es sogar?
Wie sieht es mit den Geländeeigenschaften aus? Werden sie durch die Dämpfer besser oder schlecht oder bleibt es gleich?