Höchstgeschwindigkeit 194 Km/h

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit 194 Km/h im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   tjo, aber es stellt sich doch allmählich die Frage, ob einige Mechaniker/Autohäuser/Freundliche/FCA überhaupt wissen was sie tun und wenn sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolke66

Guest
guzzi97 schrieb:
 
..tjo, wie sacht mann, unverhofft kommt oft ;)  und solange es nix kostet, soll es einem ja "egal" sein :D :D
 

tjo, aber es stellt sich doch allmählich die Frage, ob einige Mechaniker/Autohäuser/Freundliche/FCA überhaupt wissen was sie tun und wenn sie was tun, was für Auswirkungen das noch hat und noch wichtiger offencichtlich: was haben sie nicht bedacht (als Beispiel sei hier der Tempomat genannt)
Erinnert mich wirklich noch an die Windows 3.1 Tage: etwas endlich zum laufen gebracht und dann festgestellt, dass irgendwas anderes es nicht mehr tut.
 
Ich freue mich wirklich schon auf die toale Vernetzung unserer Welt! Das wird spaßig.
Zeit Notstromaggregate und Vorräte zu kaufen....
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Das Problem ist auch, dass die FIAT- Werkstätten die Jeeps bis heute noch nicht verstehen.
 
In manchen fusionierten FIAT- Jeep-Autohäusern hat der gesamte Jeep Sachverstand den Arbeitgeber gewechselt.
 
Weil FIAT so gut zahlt und so gute Bedingungen anbietet.
 
  • Like
Reaktionen: Mik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Höchstgeschwindigkeit 194 Km/h

Höchstgeschwindigkeit 194 Km/h - Ähnliche Themen

  • Eingetragene Höchstgeschwindigkeit bei erhöhte Anhängelast (HN4)

    Eingetragene Höchstgeschwindigkeit bei erhöhte Anhängelast (HN4): Welche Höchstgeschwindigkeit ist bei euch mit erhöhter Anhängelast (HN4) FZ Schein eingetragen. Laut Prospekt sollten es 169 km/h sein, bei mir...
  • 2015 JKU Rubicon Höchstgeschwindigkeit

    2015 JKU Rubicon Höchstgeschwindigkeit: Hallo, möchte meinem JKU Rubicon 285/70R17 spendieren. Eingetragene Höchstgeschwindigkeit ist 172Km/h Leider gibt es in dieser Dimension keine...
  • zj 5,2 höchstgeschwindigkeit elektr. begrenzt

    zj 5,2 höchstgeschwindigkeit elektr. begrenzt: hallo leute , diese woche hab ich nen 5,2 preface  gekauft , der hat eine eintragung : zu T elektr. begrenzt. eingetragene höchstgeschwindigkeit...
  • Höchstgeschwindigkeit 2.0 MY2014

    Höchstgeschwindigkeit 2.0 MY2014: Hallo zusammen,   heute nacht war die Bahn frei und da wollte ich mal sehen ob er auf die angegebene Höchstgeschwindigkeit von 185 km/h kommt.  ...
  • Sehr lautes Fahrwerk-Geräusch bei Höchstgeschwindigkeit 3.0 CRD 2014

    Sehr lautes Fahrwerk-Geräusch bei Höchstgeschwindigkeit 3.0 CRD 2014: Hallo Leute,   gestern bin ich zum ersten Mal an die Höchstgeschwindigkeit ran. Auf ein mal ( ca 195 ) ein sehr lautes Geräusche aus dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben