Jeep Cherokee Limited 4.0 sucht Werkstatt

Diskutiere Jeep Cherokee Limited 4.0 sucht Werkstatt im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee Limited 4.0, Baujahr 1992 und bin jetzt auf der Suche nach einen guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

birne32

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Essen
Hallo zusammen,

bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee Limited 4.0, Baujahr 1992
und bin jetzt auf der Suche nach einen guten Schrauber, oder Werkstatt hier in Essen (NRW) oder Umgebung.

Hat jemand einen Tipp, oder gute Erfahrungen?

Ich hatte vorher einen Land Rover Defender Ex-Mod, da war noch alles schön übersichtlich im Motorraum ;-)


Viele Grüße
Dirk
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Wie weit darf der Servicepartner denn von Essen entfernt sein?
 

birne32

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Essen
Hauptsache derjenige hat einen Plan und kann mir auch ein paar Sachen zeigen, habe bei meinem alten Landy auch fast alles selber gemacht ;-)
und viel von meinem Landyschrauber gelernt.

Wäre gut, wenn derjenige hier im Umkreis wäre, oder vielleicht hat auch einer das gleiche Modell hier in Essen und kann mir ein paar Tipps geben.


Weiß z.B. noch nicht, wo man gut Teile einkaufen, oder bestellen kann ;-)

Viele Grüße
Dirk
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

Guteidee

Member
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
205
Danke
3
Standort
Hagen, NRW
Fahr nach Bochum!Kann ich bedenkenlos empfehlen!Ohne ihn wäre ich schon verzweifelt gewesen an machen Tagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Cherokee Limited 4.0 sucht Werkstatt

Jeep Cherokee Limited 4.0 sucht Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Totalschaden Getriebe Jeep Cherokee 2,2 Limited

    Totalschaden Getriebe Jeep Cherokee 2,2 Limited: Hallo liebe Gemeinde, es geht um meinen Cherokee. Es fing damit an, dass während der Fahrt die Warnung "Getriebe warten lassen"angezeigt wurde...
  • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

    Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
  • Frontscheinwerfer Jeep Grand Cherokee Limited 2012

    Frontscheinwerfer Jeep Grand Cherokee Limited 2012: Hallo zusammen, weiss jemand wie man noch an so einen Scheinwerfer kommt. Der vordere linke Scheinwerfer ist korrodiert und funktioniert nicht...
  • 2005er Jeep Grand Cherokee Limited 5.7 V8 HEMI TRAIL RATED was darf der kosten?

    2005er Jeep Grand Cherokee Limited 5.7 V8 HEMI TRAIL RATED was darf der kosten?: Hallo Jeeper Freunde, nach langem brauche ich mal wieder euren Rat. Ihr hattet mir vor längere Zeit mit meinem Problem bei meinem 98` ZJ 5,2 V8...
  • Ähnliche Themen

    Oben