Jeep startet nicht mehr

Diskutiere Jeep startet nicht mehr im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kurz gefragt ... hast du jetzt den Richtigen Anlasser montiert? Fährt der Wagen jetzt wieder ... Gruß Mike
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.398
Danke
1.363
Standort
Solingen
Salut Mik

Woher hast Du die TN-Nummer mit AB ab Schluss? Ich finde in Betriebshandbuch nichts. Dennoch scheint es relevant zu sein:

Der 5033125AA hat ein Antriebsrad mit einem Durchmesser von 79,4 mm, während der 5033125AB ein Antriebsrad mit einem Durchmesser von 83,8 mm hat. Dies entspricht einem Unterschied von 4,4 mm.

Standard in unserem 2.7 CRD sei der mit AA am Schluss (Welcher bei mir aber nicht passt…:)
Kurz gefragt ... hast du jetzt den Richtigen Anlasser montiert?
Fährt der Wagen jetzt wieder ...


Gruß Mike
 
Lastcheetah

Lastcheetah

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2022
Beiträge
128
Danke
20
Standort
CH
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD Limited Navigation Bj. 08/2003
Salut Mike. Sorry, die späte Antwort. Ja, der Jeep läuft nun wieder. Es war der falsche Anlasser. Ich konnte aber den vorderen Teil mit dem Ritzel meines Anlassers auf den "neuen" Anlasser wechseln (es mussten nur 2 Schrauben gelöst werden). Nun startet er wieder prima!
 
Thema:

Jeep startet nicht mehr

Jeep startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Jeep WH BJ 2010 startet und geht wieder aus

    Jeep WH BJ 2010 startet und geht wieder aus: Hallo, nach 15 Jahren Jeep WG habe ich seit 4 Monaten einen 2010ner WH 3,0 Diesel mit 95000km und nun folgendes Problem mein Auto startete...
  • Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar

    Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Jeep und bin am verzweifeln. Bitte um Hilfe. Seit letzter Woche startet mein Jeep auf einmal nicht...
  • Austausch LPG Filter Prins, Jeep startet nicht mehr.

    Austausch LPG Filter Prins, Jeep startet nicht mehr.: Hallo Zusammen, Beim austausch des LPG Filter hat het beim ausdrehen der Befestigungsschraube gefunkt { wie das möglich ist ???? } Aber jetzt...
  • JEEP ZJ 5.2 startet im falschen Gang

    JEEP ZJ 5.2 startet im falschen Gang: Hallo ich habe ein Problem mit meinem 1997er ZJ nähmlich fährt er auf D immer im 2ten gang los und der Overdriveschalter ist ohne Funktion, alle...
  • Jeep ging aus startet nicht mehr Motor dreht!?

    Jeep ging aus startet nicht mehr Motor dreht!?: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinem Jeep Grand Cherokee Bj 2012 (241Ps). Bin 30km gefahren als ich daheim war und...
  • Ähnliche Themen

    Oben