Jeep Wrangler JL/JLU und Scrambler(JT) - News, Fakten und Gerüchte

Diskutiere Jeep Wrangler JL/JLU und Scrambler(JT) - News, Fakten und Gerüchte im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Interessante Farben, wobei das Mojito Grün selten häßlich ist. Im Video erkennt man auch sehr gut im Profil des JL, dass sowohl die seitliche...

SirLancelot

Member
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Interessante Farben, wobei das Mojito Grün selten häßlich ist.

Im Video erkennt man auch sehr gut im Profil des JL, dass sowohl die seitliche Fensterfront mehr nach unten versetzt wurde (=mehr Licht im Innenraum), aber gleichzeitig die hintere Karosserie nach den Türen etwas erhöht wurde.
Daher denke ich, dass Halbtüren beim JL/U wohl keinen so deutlichen Unterschied mehr wie beim JK/U machen werden.
 

lehencountry

Member
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
349
Danke
110
Standort
Bayer. Wald
Jeep chief, Mike Manley, has previously hinted that a hybrid Wrangler (JL generation) was being considered, but never before has he confirmed such a model, just as he's done.

In an interview with Autoexpress at the Geneva auto show, Manley confirms a hybrid Wrangler is coming and talks a bit about their approach for this model. Asked directly if a hybrid would feature in the new range, Manley said, “Yes. We have continued our studies on hybridisation for the Wrangler, and it’s a balance for us. Obviously there are loads of different hybrid technologies, from mild to 48v through to full battery-electric.

He added “For the Wrangler you need to strike the right balance; we don’t want to do something that will leave you stranded on a hillside. So for me, full battery EV is not a great fit. But hybridisation works well with the brand because of the attributes that come with electric motors – not just the torque, but also the control
 

randluf

Member
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
375
Danke
47
Standort
MUC
Was wohl JEEP erkannt hat - sie wollen sich das Geschäft mit dem Zubehör von Anfang an nicht nehmen lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=focWz92d6SE
 
Bei der Präsentation auf der SEMA - wurden so ähnliche Boxen wie bei ABARTH mit Zubehörteilen gezeigt.
Felgen - Fahrwerk und und und ... kann man wohl nun ab Werk schon so bestellen.
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.507
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Der Preis wird es entscheiden. Wenn ich bei Mopar 20% mehr zahle, wird es eben der Fremdanbieter. 
 

lehencountry

Member
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
349
Danke
110
Standort
Bayer. Wald
Bei soviel Änderungen am JL (Motor, Getriebe, Konsole, Verdeck) bin ich überrascht, über die zurückhaltende Euphorie unserer Wrangler Fans. ;-)
 

randluf

Member
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
375
Danke
47
Standort
MUC
Norsfyr schrieb:
Der Preis wird es entscheiden. Wenn ich bei Mopar 20% mehr zahle, wird es eben der Fremdanbieter. 
 
Nur wird es Viellein nun leichter Fallen das direkt zu bestellen.
20% - das wär doch okay.
Die bekommst bei Originalteilen auch sicher wieder im Wiederverkauf.
 
Und wie schon so oft vermerkt, geht JEEP auch das Leasing & Finazierungsgeschäft durch die Lappen.
So kann der ganz Wagen auch mal geleast werden.
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.507
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Man kann einen Wrangler leasen? Gewagt.. ;-)
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
641
Danke
276
Standort
nähe Demmin
Norsfyr schrieb:
Man kann einen Wrangler leasen? Gewagt.. ;-)
genau... mich würde da mal die definition "normale" oder "alltägliche" gebrauchsspuren interessieren ^^
 

randluf

Member
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
375
Danke
47
Standort
MUC
LionRH schrieb:
genau... mich würde da mal die definition "normale" oder "alltägliche" gebrauchsspuren interessieren ^^
 
 
Na nicht jeder fährt in die Karpaten oder ähnliche heftige Trails.
Für ne Alpenüberquerung oder ähnliches geht auch das Fahrzeug nicht an sein Grenzen und macht Spass.
Zur not halt Folieren lassen - das hält die schlimmsten Kratzer fern.
 
Hab mit dem geleasten GC auch die Alpenüberquerung  und Pyrenäen  Tour gemacht.
 
Bisher war Leasing einfach völlig uninteressant beim Wrangler.
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Eine Alpenüberquerung ist vielleicht mit dem Fahrrad eine Herausforderung, aber doch nicht mit einem Auto.
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.507
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Ich würde ihn jedenfalls nicht leasen, allerdings ist Leasing für mich eh nicht interessant.
 

randluf

Member
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
375
Danke
47
Standort
MUC
sebbekk schrieb:
Eine Alpenüberquerung ist vielleicht mit dem Fahrrad eine Herausforderung, aber doch nicht mit einem Auto.
 
Muss es immer eine Herausforderung sein ?
Kann es nicht einfach mal nur toll sein mit seinem 10 Jährlingen  Sohn ein Woche über die Alpen zu fahren 
und im Zelt zu pennen.
Jedem das seine.
 
Mein neuer WRANGLER würde wohl zu 98% auf der Strasse gefahren werden.
 
Für mich sind Dinge wie das neue Verdeck , Optik und der verbesserte Komfort, Sitze und ganz besonders der neue Diesel Motor, Automatik viel wichtiger als extreme Umnauen fürs Gelände.
 
Und wenn ich die ersten Bilder sehe ist FIAT optisch viel gelungen.
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Norsfyr schrieb:
Der Preis wird es entscheiden. Wenn ich bei Mopar 20% mehr zahle, wird es eben der Fremdanbieter. 
 
Zumindest in den USA war es so, das die Mopar Teile nicht sehr teuer waren. Hab grade mal in den Katalog geschaut.
 
 
wrangler 4" Lift Kit with FOX Racing Shox
Raise your profile and enjoy excellent on- and off-road
handling. Kit includes four specially tuned springs with
corrosion protection, four tuned Fox reservoir shocks,
control arms, necessary brackets and a new CV driveshaft
and yoke. Also includes a Fox steering damper and our High
Steer Conversion Kit. Backed by one-year Mopar warranty.
JPP 4" Lift Kit – Jeep Wrangler ‘07-’16 (4-Door) #77072353 $2,250.00
Für ein 4" Komplettfahrwerk inkl. Kardanwelle und hochwertigen Dämpfern geht der Preis voll in Ordnung. Zumal bei dem Mopar Fahrwerken (zumindest in den USA) die Garantie erhalten bleibt. Das 2" Fahrwerk liegt bei 1400 USD. Kann man sich auch nicht beschweren. 
 
Ich finde es gut das Jeep es nun direkt ab Werk anbietet.
 
 
Lg
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Ich finds auch gut. Richtig attraktiv wäre der Preis, wenn man Fahrwerke als Upgrade bestellen könnte ohne zusätzliche Kosten für die Montage. Aber vermutlich lässt das die Serienproduktion nicht zu.
 

maino

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
214
Danke
20
Standort
Meisenheim
Ich habe heute die Bilder gesehen und mich sofort verliebt. Habe mich direkt beim Händler für eine Vorbestellung eintragen lassen. 
Der 3 Liter V6 Diesel wird in Europa wahrscheinlich nur im Sahara zu kaufen ein, der Rubicon bekommt den 2,2 Diesel mit 200PS
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
maino schrieb:
Ich habe heute die Bilder gesehen und mich sofort verliebt. Habe mich direkt beim Händler für eine Vorbestellung eintragen lassen. 
Der 3 Liter V6 Diesel wird in Europa wahrscheinlich nur im Sahara zu kaufen ein, der Rubicon bekommt den 2,2 Diesel mit 200PS
 

ich hatte schon die Hoffnung, das der 2,2L beerdigt wird
 
Thema:

Jeep Wrangler JL/JLU und Scrambler(JT) - News, Fakten und Gerüchte

Jeep Wrangler JL/JLU und Scrambler(JT) - News, Fakten und Gerüchte - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • Ähnliche Themen

    Oben