mozzie
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 05.10.2018
- Beiträge
- 27
- Danke
- 6
Hallo zusammen
Bis vor einigen Stunden war ich fest entschlossen mir einen Rubi hier in der Schweiz zu bestellen. Jetzt ist es ein NoGo. Ich habe mich schon tierisch über die Frontstossstange aufgeregt. Die Pneus sind auch kleiner als in den USA/Kanada. Zusätzlich ist mir nun aufgefallen, dass die EU-Version die tiefen Fender vom Sport und Sahara haben? Da zahlt man sonst schon viel in Europa und muss dann noch auf eindeutige Merkmale verzichten? Man erkennt es ganz klar an der Distanz vom Fender zur Motorhaube.
Im Schweizer Konfigurator sind klar die hohen Fender drin: http://take.ms/F1MB2
Wenn ich nun ein Bild von einem EU Model im Autoscout anschaue, erkennt man klar die tiefer gelegenen Fender vom nicht Rubicon in den USA: http://take.ms/aC9eb
Nehme ich nun einen importierten aus Autoscout, erkennt man wieder die hohen Fender: http://take.ms/1llNs
Somit kriegt man Stock auch keine 35er drunter.
Ich bin ziemlich enttäuscht. In der EU kriegen wir also einen hässlichen Front Bumper, kleinere Pneus, die normalen Fender und wohl noch einiges anderes, was mir gerade nicht aufgefallen ist.
Für mich kommt nur noch ein importierter Rubicon in Frage.. Mal schauen, wo was rumsteht.
Gruss
Bis vor einigen Stunden war ich fest entschlossen mir einen Rubi hier in der Schweiz zu bestellen. Jetzt ist es ein NoGo. Ich habe mich schon tierisch über die Frontstossstange aufgeregt. Die Pneus sind auch kleiner als in den USA/Kanada. Zusätzlich ist mir nun aufgefallen, dass die EU-Version die tiefen Fender vom Sport und Sahara haben? Da zahlt man sonst schon viel in Europa und muss dann noch auf eindeutige Merkmale verzichten? Man erkennt es ganz klar an der Distanz vom Fender zur Motorhaube.
Im Schweizer Konfigurator sind klar die hohen Fender drin: http://take.ms/F1MB2
Wenn ich nun ein Bild von einem EU Model im Autoscout anschaue, erkennt man klar die tiefer gelegenen Fender vom nicht Rubicon in den USA: http://take.ms/aC9eb
Nehme ich nun einen importierten aus Autoscout, erkennt man wieder die hohen Fender: http://take.ms/1llNs
Somit kriegt man Stock auch keine 35er drunter.
Ich bin ziemlich enttäuscht. In der EU kriegen wir also einen hässlichen Front Bumper, kleinere Pneus, die normalen Fender und wohl noch einiges anderes, was mir gerade nicht aufgefallen ist.
Für mich kommt nur noch ein importierter Rubicon in Frage.. Mal schauen, wo was rumsteht.
Gruss