Kauf Grand Cherokee

Diskutiere Kauf Grand Cherokee im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Nur eine Nummer. Der Diesel war aber bei Bestellung noch nicht verfügbar. Passt aber so. Als Langstreckler schaffe ich jetzt einen Kombi mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
964
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Nur eine Nummer. Der Diesel war aber bei Bestellung noch nicht verfügbar. Passt aber so. Als Langstreckler schaffe ich jetzt einen Kombi mit Diesel an, ein reines Gebrauchsauto. Und den JK gibt's ja auch noch. Mit dem G wird also nicht soooooo viel gefahren werden.
 
Außerdem: das war auch "hawwewolle". Wir wollen nach einigen Dieseln jetzt mal wieder einen V8 Benziner, so lange es noch welche gibt. Elektrounterstützte Staubsauger kann man dann immer noch fahren, wenn es so weit ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kauf Grand Cherokee

Kauf Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Grand Cherokee WH Kauf Check in der Youngtimmer

    Grand Cherokee WH Kauf Check in der Youngtimmer: Hi, vorhin beim Einkaufen habe ich nach einer Oldtimer Motorrad gesucht und die Auto Youngtimer, (April/Mai) gefunden. Im Grunde interessieren...
  • Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km

    Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km: Servus Gemeinde, ich bin komplett neu in der Jeep Welt angekommen. Natürlich hat es mir der SRT8 angetan. Schaue mir einen Gebrauchten mit...
  • Grand Cherokee kaufen

    Grand Cherokee kaufen: Hallo Leute , ich möchte ein Grand Cherokee mit CRD motor bj. 2o12 bis 2014 bis 150.000 km . Wie ist der multijet Motor ? Besser gesagt ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben