MoabUnlimited
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Hallo Basti,derbasti007 schrieb:
Hast Du da noch die Original Radläufe etc unverändert dran? Passt das? Bzw. 285er mit Distanzscheiben....?
das Du die ganzen Infos so aufsaugst zeigt, dass der Virus sich bei Dir schon langsam einnistet.
Deshalb wirst Du nur mit einem low cost Lift und Spurplatten wohl nicht lange glücklich sein.
Da gibts ja noch so toll Stoßstangen, evtl. aus Stahl und gewichtig... und wie gei.. ist eine Winde dazu.
Dann bist Du schon wieder bei einem gescheiten Fahrwerk.
Und was dann damit für heiße Felgen/Reifen Kombi geht....
Mist, dann muss ja ggf. die AHK wegen der neuen Höhe getauscht werden.... und das Reserverad passt auch nur noch mit neuem Träger.
Na ja, dann bleibt da halt der 245er mit Hülle hinten drauf. Sieht bestimmt stimmig aus wenn du sonst 35er oder gar 37er fährst.
Fahre erst mal einen wie er ist und überlege dann nach einigen Erfahrungen was dann Dein Ziel wird.
Und in der Zwischenzeit kannst Du schon mal sparen!
Ein Wrangler macht auch Stock spass und kann eine ganze Menge im Gelände.
Veränderungen sind da nicht immer Verbesserungen, vor allem wenn sie nur nach optischen Kriterien durchgeführt werden.
Bist Du inzwischen überhaupt schon mal irgendeinen JK gefahren?
Meine erste Probefahrt war ein kurzer Diesel mit Schaltung, das war für mich gar nichts.
Der nächste war ein JKU CRD Automatik und OCT. Der hat mir persönlich wesentlich mehr zugesagt. War ein Rubi mit 4,5" und 37er MTs.
Klasse Teil, aber für mich.......
Der hat sich ganz anders gefahren als mein jetztiger, der aber inzwischen mit der Serie auch nicht mehr viel gemeinsam hat und sich wieder ganz anders fährt.
Meiner passt jetzt optimal zu meinem Fahrprofil und ich bin happy!
Wobei der Rubi mit 4,5", 37er, AEV voll Paket, el. AMP Einstiegen usw. hatte schon auch was.
Das nur mal als Denkanstoß und Prävention zu den Folgen vom Virus.
Nix für ungut
Rainer